Ein Rätsel: Wie viel den hat meine Strumpfhose? Und welche ist es?

So richtig in Fahrt kommt das Thema ja nicht. Da kann ich doch nochmal mit einer kleinen Denksport-Aufgabe für euch aushelfen. Zwar hatte ich vor, diese Bilder unter der Rubrik „Was habt ihr heute an“ einzustellen, aber ich denke unter dieser Rubrik machen sie sich genauso gut.

Also los, für alle sympathischen Denier – Erkennenden. Hier kommt mein neuestes Rätsel-Objekt, also ran an den Feind. Wie viel den seht ihr denn hier? Und wer glaubt, die Strumpfhose zu erkennen?

Zum Anlass des Beginns der Sommerferien habe ich mir dieses Outfit mit frisch rasierten Beinen für den Urlaub mit eingepackt. Deshalb hier vorab für euch der Kontrollblick. Es ist immer sehr schön, damit vor dem Wohnwagen zu sitzen und den ein oder anderen staunenden Blick einzufangen. In die Öffentlichkeit würde ich mich damit allerdings nicht begeben. Wer weiß was noch kommt.

IMG_8141.jpgIMG_8139.jpg

Heute zeige ich euch mal meine eleganten Plateau – Pumps mit Anfänger-Plateau voll straßentauglich. Normal würde ich hier jetzt die Strumpfhose beschreiben, aber dafür seid ihr zuständig. Dazu trage ich eine knatschenge Lederhotpants von fetish design und zur Abwechslung ein weiblicher Lederimitat-Blouson von Bonprix. Und nun viel Spaß beim Raten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klares Maschenbild, ca. 40den satin. Für 60den ist sie zu durchsichtig. Da ich (aus verständlichen Gründen) keine Verstärkung oder den Zwickel sehe, wird das Erkennen der Marke schwer. Fogal oder Kunert, wenn ich mal raten darf? Meine Marke aus Polen könnte es auch sein, die ist aber hier "nur über Ecken" zu bekommen, daher eher unwahrscheinlich.
 
Hallo erstmal
Nach dem Glanz zu urteilen handelt es sich für mich um eine 10/20 den von Platino oder Cecilia de Rafael.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt
Feine Grüße
Holger
 
Hallo erstmal
Nach dem Glanz zu urteilen handelt es sich für mich um eine 10/20 den von Platino oder Cecilia de Rafael.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt
Feine Grüße
Holger
Danke für‘s Mitmachen. Bis zum Glanz war es richtig, aber leider falsch geraten. Als echter Glanzliebhaber werde ich mir dann deine Tipps gerne merken. Schönes Wochenende!

:) und weiter geht‘s…
 
Hallo erstmal
Nach dem Glanz zu urteilen handelt es sich für mich um eine 10/20 den von Platino oder Cecilia de Rafael.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt
Feine Grüße
Holger
Ja, die Platino Cleancut (oder die Version von CdR) haben einen wunderbaren Glanz!
Bei den Bildern von Nyder tippe ich auch auf NurDie, aber auf die "Transparent", 15 Den... Farbe würde ich mal sagen "Champagner".
 
Jetzt macht ihr mich aber wirklich neugierig… aber leider war die richtige Strumpfhose noch nicht dabei! Es geht also weiter!
 
Klares Maschenbild, ca. 40den satin. Für 60den ist sie zu durchsichtig. Da ich (aus verständlichen Gründen) keine Verstärkung oder den Zwickel sehe, wird das Erkennen der Marke schwer. Fogal oder Kunert, wenn ich mal raten darf? Meine Marke aus Polen könnte es auch sein, die ist aber hier "nur über Ecken" zu bekommen, daher eher unwahrscheinlich.
Auch eine These. Da ich nie etwas unter der Strumpfhose trage, kann ich mit Zwickelbildern leider nicht aushelfen. Aber so viel als Tipp - mit deinen den-Werten liegst du zu hoch und sie hat keinen Komfortzwickel. Nun sollten wir aber der Zielauswahl näher kommen. Übrigens lag schon jemand hier bei den Tipps mit den-Zahl und Hersteller richtig. Es ist doch ganz schön knifflig… denn die ganz richtige Antwort fehlt weiterhin!
 
Das ist echt nicht einfach aber sehr spannend. Ich tippe jetzt einfach mal auf eine 20 den Kunert Satin Look in der Farbe "golden" oder "Champagner".
 
Das ist echt nicht einfach aber sehr spannend. Ich tippe jetzt einfach mal auf eine 20 den Kunert Satin Look in der Farbe "golden" oder "Champagner".
Ich bin ganz bei dir, sie sieht aus wie eine Kunert Satin Look, aber leider liegst du damit auch daneben. Aber ich muss sagen, es macht echt Laune! Wie wäre es, wenn einer von den Teilnehmenden das nächste Rätsel präsentiert. Aber noch immer warten wir alle auf die richtige Lösung. Also, wer ist der/die/das Nächste?

Ich fasse noch einmal zusammen: Sowohl der Hersteller als auch die den-Zahl wurden schon richtig genannt. Typ und Farbe und die richtige Kombination von allem fehlen aber noch! Viel Spaß weiter :emoji_laughing:
 
Ja, die Platino Cleancut (oder die Version von CdR) haben einen wunderbaren Glanz!
Bei den Bildern von Nyder tippe ich auch auf NurDie, aber auf die "Transparent", 15 Den... Farbe würde ich mal sagen "Champagner".
Da muss ich dann schreiben knapp daneben ist auch vorbei… etwas war richtig, aber falsch liegst du leider doch!
 
Nah dran ist auch vorbei. Wie steht es um die "Kunert Moonlight 15" in Teint
 
Zurück
Oben