eine interessante Geschichte

Daraufhin legt sie einen Krimi von Henning Mankell auf den Bistrotisch und sagt:" Ich nehme dann gerne einen Capucchino."
 
Nachdem sie sich noch ein bischen unterhalten hatten, machten sie sich auf den Weg...
 
dabei hakte sie sich locker bei mir im Arm ein. Schließlich...
 
erreichten sie den Marktplatz, an dem das Modegeschäft lag. Sie betraten es und steuerten auf die Strumpfabteilung zu...
 
automatisch wanderten ihre Augen zu den auf Kunstoffbeinen aufgezogenen Strümpfen und Strumpfhosen...
 
Da kam auch schon eine Verkäuferin auf sie zu und sagte....
 
Darauf sagte sie "Wir suchen Feinstrumpfhosen für uns Beide"..
 
Die Verkäuferin stutzte erst einen Moment und dachte dann aber, dass dies bestimmt eine interessante Beratung wird. Sie fragte: "Wem kann ich zuerst behilflich sein?". Darauf sagte sie:...
 
zu mir gewandt: " Ja da müssen wir erst mal wissen, zu was Du die FSH tragen möchtest" und schaut mich dabei grinsend an.
 
Ich sage: "Ich möchte sie zu meinem schwarzen Anzug am Wochenende tragen, wenn ich ins Theater gehe." Daraufhin sagt die Verkäuferin: Dann empfehle ich Ihnen ...
 
diese blickdichte Herrenstrumpfhose von Wolford. Oder möchten Sie lieber etwas dünneres?
 
"Ich trage sonst immer so 20 bis 40 den. Können Sie mir da etwas empfehlen?" Worauf meine Begleitung erstaunt zu mir schaut und meint: "Du scheinst ja häufiger welche zu tragen?" Und ich sage:...
 
Ja, so oft ich kann, ich hoffe, es schockiert Dich nicht zu sehr...
 
Sie sagt: "Nein überhaupt nicht, sieht bestimmt toll aus. Hast du jetzt auch eine an?" Ich antworte:...
 
Zurück
Oben