eine interessante Geschichte

als... wie aus dem Nichts ein Kellner auftauchte, der mit funkelnden Augen
und etwas süffisantem Lächeln fragte:
 
"Ist das etwas diesselbe Strumpfhose, die ich gerade in Schwarz anhabe?" Worauf er begann..
 
seine Hose sehr langsam vor allen nach unten zu streifen, damit alle seine herrlichen schwarz bestrumpften Beine sehen konnten...
 
und sein kleinen Freund ebenfalls in freudiger Erwartung sehr stramm steht.Meine Freundin fühlte mit ihrer anderen Hand seinen strammen Kerl und sagte...
 
Das freut mich aber, dass ich Gleichgesinnte getroffen habe. Dieser Ort ist vielleicht nicht der richtige, können wir woanders hingehen?
 
Fortsetzung

britta27 schrieb:
Die Bedienung streicht mit ihrer Hand über meine fsh das Bein hoch bis unter meinen Rock und.....
... kneift mich kurz in meine Oberschenkel ... ich zucke zusammen ... bis sie sanft die Innenseiten meiner Oberschenkel mit ihren Handinnenflächen streichelt. Sie rutscht mit ihren Händen immer höher und streift wie zufällig meine heiße rasierte Spalte. Alles bäumt sich in mir ... mehr, mehr, mehr .... und als ob sie meine Gedanken lesen könnte, lässt sie ihre Finger über mein feuchtes Gröttchen gleiten ...
 
leise beginne ich zu stöhnen und in dem Moment,wo ich meine, dass sie ihre frechen Finger zurückzieht, gleitet sie mit einem Finger in meine heisse Grotte, die sich ihr fordernd entgegenstemmt.
 
Sie streicht gleichzeitig über ihre bestrumpften Schenkel und stöhnt leicht auf.
 
Zurück
Oben