eine interessante Geschichte

Aber hallo !
Deine Fsh ist ja garnicht zu überhören, da mußt Du aber schon einen Rock dazu anziehen weil...
 
wir jetzt Essen gehen. Am besten ziehst du den kurzen Lederminirock an, der betont deine Beine so gut, und ich kann auch wunderbar an deinen Beinen mit meinen Händen hochstreichen. Na, nun mal los ...
 
Weil Sie mir gar soo mit Genuß nachschaute (und-hörte) "mußte" ich noch einiges in der Wohnung wegräumen und natürlich öfters auch bei Ihr vorbeigehen bevor ich mich fertig anzog und wir dann Diese verließen.
Am Gang hörte man nur...
 
...das Geräusch einer Handbohrmaschine, die offensichtlich für Betonarbeiten eingesetzt wurde. Sie übertönte selbst die Geräusche des Güterzuges, der vor dem Gangfenster vorbeifuhr, tröge durch die schwere Last und sich im Grau-im-Grau des verhangenen Nachmittags fast schemenhaft zeigte.
 
Wo wollen wir denn zum Essen hingehen, fragte ich meine Freundin. Sie antwortete...
 
"Wir fahren zu der schnuckeligen Kneips draußen vor der Stadt" schlug sie vor. "Da ist um diese Zeit noch nicht viel los.........." und schielte auf dabei auf meine bestrumpften Beine........und schob kurz ihren Minirock etwas höher.....
 
...Meinen auch und drehte das Autoradio ab um es besser hören und sehen zu können, wenn sich meine Oberschenkel bei jeder Betätigung der Kupplung aneinander rieben und raschelten.
Sie genoß es sichtlich und sagte...
 
ich sah das glänzen in ihren augen, sah die fantasie, konnte förmlich sehen wie sie sich selber sagte:"warum wusste ich das nicht früher?!!!" angeregt von dieser sehr faszinierenden situartion...
 
..kam ihre Hand auf meinen Oberschenkel und strich ganz langsam höher und höher, bi sie ...
 
...zwischen meinen Schenkeln war und dadurch das Rascheln meiner Fsh verhinderte.
Sie sagte: "Tut mir leid, aber sonst....
 
hallo bin neu und möchte mich hier mal anmelden ist eine schöne geschichte leider passieren sohne sachen eher selten
 
Ok, wir sind ja gleich da. Dann setzen wir uns gemütlich an einen Tisch.
Ich fuhr jetzt auf den Parkplatz, wir stiegen aus und...
 
gingen in das lokal.wir setzten uns hin und sie schlug ihre beine übereinander so das ihre fsh "geräusche" von sich gibt. nun........
 
Zurück
Oben