eine interessante Geschichte

...bemerkte ich aus den Augenwinkeln, daß am Nachbartisch zwei Männer abwechselnd zu uns herüberschielten und tuschelten. Plötzlich erhob sich der Eine und...
 
eine Feinstrumpfhose an. Ist das die neue WoMan, die auch von Männern getragen wird? Ich sagte: ...
 
Aber ich habe eine WOMAN an. Sehen sie doch einmal. Er zog das Hosenbein hoch und ich konnte die Farbe haut erkennen. Sie können ruhig einmal fühlen. Darf ich bei ihnen auch einmal über ihre Beine streichen?
 
Ja sie können auch bei mir mal fühlen. Worauf er nicht lange wartete und seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Das wanderte seine Hand...
 
langsam Beinaufwärts bis er unter ihren Rock wo er den Rand des Zwickels fühlte . Sie ....
 
, meine Freundin schaute mit großen offenen Augen zu, ihre eine Hand wanderte auch an meinen Beinen hoch, die andere wanderte unter dem Hosenbein des Herren hoch und erfühlte die WOMAN.
 
Er fühlt genau die Umrisse des Zwickels und merkt das sie keinen Slip unter der Strumpfhose trägt da er eine leichte Feuchte am Zwickel erfühlen kann . Sie ...
 
fühlte unter meinem Rock, dass seine Hand sich unter meinem Rock schon in der mitte an meinem nur mit nylon bekleideten Freund tastete und ihre Hand in seinem Hosenbein...
 
..sich weiter hochtastete und das ganze bestrumpfte Bein des Herrn immer mehr freilegte. Ihre Hand und die des Herrn spielten gleichzeitig an meinem kleinen Freund ...
 
, der sich immer mehr versteifte. Meine Freundin, die das bestrumpfte Bein des Herrn immer mehr freilegte, bemerkte, dass dieser eine Trainingshose anhatte mit seitlicher Knöpfung, die von oben bis unten verlief. Als sie dies gesehen hatte begann sie langsam den untersten Druckknopf zu öffnen und dann...
 
kam der zweite Herr zu uns und stellte sich so vor uns hin, das keiner etwas merken konnte. Die Hose knöpfte meine Freundin immer mehr nach oben auf, bis sie ...
 
die eine Seite komplett geöffnet hatte und das ganze bestrumpfte Bein sichtbar wurde. Nun begann sie die Hose...
 
auf der anderen Seite nach oben hin aufzuknöpfen und der Mann stand immer mehr mit freien bestrumpften Beinen da...
 
Zurück
Oben