eine interessante Geschichte

sie hob schnell meinen Rock auf und lief damit davon. Was sollte ich jetzt nur machen. Die jüngere Frau sagte daraufhin:...
 
"Hier nimm mein Halstuch, das kannst du als Wickelrock verwenden. Dann kommst du nicht all zu bloßgestellt nach Hause."
Ich nahm das Tuch und...
 
sie lächelte verschmitzt, als sie mich begutachtete, nahm mich an die Hand und flüsterte mir ins Ohr: "
 
So, jetzt hehen wir durch die Fußgängerzone nach Hause. Kommst Du?...
 
Ich schaute mir etwas unsicher meine neue Bekleidung an, die doch recht knap ausfiel und sagte: Durch die Fußgängerzone? Muss ich...
 
....da jetzt so durchgehen . Man kann ja bis auf meinen Zwickel schauen hinten . " Ich schaute mich um und sah in die belustigten Gesichter meiner Begleitung .
 
Auf dem Weg quer durch die Masse zog ich viele Blicke auf mich. Doch dann hatte ich es geschafft, wir waren endlich...
 
bei mir zu Hause angekommen. Mir zitterten noch die Knie. Puh, jetzt brauch ich erstmal einen Schnaps sagte ich...
 
Die jüngere Frau sagte daraufhin: "Aber vorher gibts du mir mein Halstuch bitte wieder." Und im selben Moment hatte sie es auch schon von mir gezogen. Ich dachte nur: " Bin ja jetzt zu Hause, da....
 
...sich plötzlich an meiner Strumpfhose zu schaffen macht. Mir wird schon wieder ganz anders, als...
 
Sie streichelt sanft über meine Pohbacken und schiebt ihre Hand langsam von hinten zwischen meine Beine. Ich spreitze leicht meine Beine, so dass sie ungehindert ihre Hand weiter gleiten lassen kann und mich an meinen Weichteilen massiert. Ich stöhne leicht auf und ...
 
..gieße mir einen Schnaps ein, der mich ein wenig beruhigt. Ich genieße ihre Hände und streichle mit meinen Händen an ihren bestrumpften Beinen immer höher, sie stöhnt schon leicht auf ...
 
Zurück
Oben