einer der geilsten history sh - clips!!!!!!!!

Danke servatius.
Hatte es damals verpasst und es somit nie sehen können.
Sehr gut eingeführt.
Daphne ich finde die Links nicht. Siehst du was was ich nicht sehe?

Schöner alter Fernsehbeitrag. Heutzutage würde man sicher gleich wieder irgendeinen Grund finden, dass so nicht mehr zu zeigen. Vermutlich dürften die Strumpfhosen nur noch an den Beinen von Schaufensterpuppen von betastet und erraten werden… :emoji_disappointed_relieved:

Mal abgesehen von den Strumpfhosen in dem Beitrag, ist es auch interessant, die altbekannten Gesichter, von denen leider einige nicht mehr leben, dort wiederzusehen.

Tut mir leid wenn ich einen alten Beitrag zum Leben erwecken muss. Hier ein Link zur Sendung, bis 1:52 vorscrollen.

Vielen Dank fürs Wiedererwecken des Videos. Damals (2007?) hatte ich zwar mal kurz von dieser Wette gehört, aber noch nicht die Zeit und Gelegenheit mich so intensiv damit zu beschäftigen.
Die Fachkenntnis von dem Kollegen ist phänomenal. Ich dachte immer ich hätte Ahnung, aber das hier ist eine ganz andere Liga. Hut ab. Ich tue mich teilweise schon schwer fünf FSH nach der Wäsche in die richtige Verpackung zu sortieren.
Ist er eigentlich hier im Forum dabei, oder zählen wir hier mit unserem Kenntnisstand zu sehr als "Dilettanten"?
... Heutzutage würde man sicher gleich wieder irgendeinen Grund finden, dass so nicht mehr zu zeigen. Vermutlich dürften die Strumpfhosen nur noch an den Beinen von Schaufensterpuppen von betastet und erraten werden… :emoji_disappointed_relieved:

...
Sehr wichtiger Aspekt. Habe ich heute morgen beim Frühstück mit meiner Frau diskutiert. Sie sieht das genauso. Früher durfte man auch noch Komplimente machen und die Damen haben sich gefreut, heutzutage ein No Go. Aber das ist hier Off Topic, dafür gibt es einen anderen Tröt.

1768898881799.png

Es kann doch sein daß er erst 2007 von dieser Wette aus 2001 gehört hatte? Ich z. B. habe erst 2026 davon gehört. :emoji_thinking:

Zurück
Oben