Einkaufen mit ihr!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war schon Tausenmal mit meiner Frau Strumpfhosen kaufen aber es ist immer wieder erfrischend und ein besonderer Kick .Meine Frau sucht auch immer die beratung und macht sich einen Spass daraus rauszuposaunen das sie für mich Strumpfhosen möchte.
 
Da habe ich aber auch keine Probleme mit, wenn meine Frau dabei ist, ich ich mir dann Strumpfhosen kaufe
 
Lustig wird es, wenn die Verkäuferin mal genauer hinschaut, die Größenangaben sieht und dann meint, daß diese doch viel zu groß für meine Frau wären. Als ich dann meinte, daß die für mich wären, wurde sie verlegen und rot im Gesicht.:)

Und meine Frau stand ja daneben und grinste nur.
 
Meine Süße, schaut immer wenn wir shoppen gehen nach einem Kleid oder Rock für mich. FSH muss ich selber raussuchen, ist aber wegen meiner Länge auch besser so :)) Aber beim Maschenbild und dem Feeling der Oberfläche sind wir uns immer einig !
 
Meine Freundin ist auch des öfteren beim Einkaufen dabei. Sie steht, genauso wie ich, auf glänzende Strumpfhosen. Wobei wir da nicht auf bestimmte Marken festgelegt sind.
Habe lange nach einer Partnerin gesucht die meine Neigung akzeptiert. Habe sie zum Glück mit viel Geduld gefunden.
Gruß
Silke
Meine mags eher matt, am Bein ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben