Leggings: So kombiniert man sie stilvoll im Frühling – auch außerhalb des Gyms!
Wie man Leggings im Frühling 2026 stylt – und woher der Hype um die eng am Körper liegenden Hosen eigentlich kommt
Titelbild ist schonmal vielversprechend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Legging mit passenden Body finde ich super schön![]()
Leggings: So kombiniert man sie stilvoll im Frühling – auch außerhalb des Gyms!
Wie man Leggings im Frühling 2026 stylt – und woher der Hype um die eng am Körper liegenden Hosen eigentlich kommtwww.elle.de
Titelbild ist schonmal vielversprechend...
Wie Kissi schrieb - sieht für mich nach Body über Leggings ausZur Begriffsklärung: ist das denn noch eine Leggings, oder ist es nicht eher ein Bodysuit. Persönlich würde ich zu letzterem tendieren.
Es ist interessant deswegen weil Modemagazine quer durch den Garten genau von der Kombi "Leggings plus Body" abraten... Unverständlich sowas ;-)
Vielleicht ein bisschen geshoppt, also entsprechend lang im Schnitt, in die Leggings stecken, aber so weit wieder herausziehen, das eine Art ausgestülpter Saum als Doppellage entsteht.Ein locker sitzendes Oberteil in die Leggings zu stecken, finde ich unpassend. Es sieht in meiner Wahrnehmung falsch angezogen aus.
Ja, das wäre besser! Entscheidend für mich ist, dass der Hosenbund nicht zu sehen ist.Vielleicht ein bisschen geshoppt, also entsprechend lang im Schnitt, in die Leggings stecken, aber so weit wieder herausziehen, das eine Art ausgestülpter Saum als Doppellage entsteht.
Bei vielen ist es so, die merken es erst gar nicht, wie sie rumlaufenJa, das wäre besser! Entscheidend für mich ist, dass der Hosenbund nicht zu sehen ist.