[Elle] Leggings: Wie man sie im Frühling 2026 stylt

Zur Begriffsklärung: ist das denn noch eine Leggings, oder ist es nicht eher ein Bodysuit. Persönlich würde ich zu letzterem tendieren.

Jetzt habe ich die Seite geöffnet, genauer geschaut und ihr beiden habt es richtig gesehen. Jetzt sehe ich es auch. Danke, @Kissi und @RadioXY

Es sieht auf dem kleinen Bild (selbst aufgezoomt) fast aus wie ein Einteiler. Die Farbtöne sind perfekt getroffen.

Jetzt habe ich die Seite geöffnet, genauer geschaut und ihr beiden habt es richtig gesehen. Jetzt sehe ich es auch. Danke, @Kissi und @RadioXY

Es sieht auf dem kleinen Bild (selbst aufgezoomt) fast aus wie ein Einteiler. Die Farbtöne sind perfekt getroffen.
Es ist interessant deswegen weil Modemagazine quer durch den Garten genau von der Kombi "Leggings plus Body" abraten... Unverständlich sowas ;-)

Ich habe jetzt die anderen Bilder im Artikel angeschaut. Nicht schlecht, aber die Nummer mit dem Gürtel funktioniert bei meiner Figur nicht.

Ein locker sitzendes Oberteil in die Leggings zu stecken, finde ich unpassend. Es sieht in meiner Wahrnehmung falsch angezogen aus. Der Gürtel als Accessoire zur Leggings hingegen ist eine gute Idee!

ich weiß nicht … iwi mag ich die kombi, aber speziell die leggings aus dem Beitrag gefallen mir jetzt so gar nicht.

Ein locker sitzendes Oberteil in die Leggings zu stecken, finde ich unpassend. Es sieht in meiner Wahrnehmung falsch angezogen aus.
Vielleicht ein bisschen geshoppt, also entsprechend lang im Schnitt, in die Leggings stecken, aber so weit wieder herausziehen, das eine Art ausgestülpter Saum als Doppellage entsteht.

Zurück
Oben