Empfehlung zu Glanzstrumpfhosen

Die Satin Touch von Wolford trage ich sehr gerne, da sie im Alltag die meisten Strapazen überlebt, dies ist bei Platino oder Eterno leider nicht der Fall auch wenn die beiden letzt genannten sehr angenehm zu tragen sind.
 
Ich war das. Habe gerade eben ein grellbuntes Tropenpoloshirt und weitere 10 Neon 40 V FSH bei Karstadt.de gekauft. Die FSH für unter 20,00 Euro.
Ist für später, falls die Neons mal teurer als 29 Euro werden.
Danke nochmal für den Tipp. Habe heute in der Karstadt-Filiale meine Bestellung abgeholt:
Zwei Satin Touch und eine Neon :emoji_grinning:
Gibt es den Rabatt auch, wenn man vor Ort kauft oder nur online?
 
Ich kaufe nur online. Kaufen vor Ort mache ich nicht, nur Lebensmittel unten. Also wahrscheinlich nur online. Bestellungen werden aber noch korrigiert. Statt 10 bekomme ich jetzt irgendwann 9 Neon 40 Vo(und ein buntes Poloshirt)..
 
Ich war das. Habe gerade eben ein grellbuntes Tropenpoloshirt und weitere 10 Neon 40 V FSH bei Karstadt.de gekauft. Die FSH für unter 20,00 Euro.
Ist für später, falls die Neons mal teurer als 29 Euro werden.

Wenn dein Bestand über zehntausend FSH ist, mußt du alle Mitglieder zu einer großen Party einladen, weil du dann vermutlich weltweit der erste bist ;)
 
Hat denn jemand mit der Platino Cleancut 15 Erfahrung gemacht? Habe auch vor sie mal zu bestellen, aber wenn sie Gößenmäßig nicht passt dann ist das Imme so eine Sache. Weil 20 € und sie passt nicht finde ich dann teuer. Mein Favorit ist Wolford Neon 40 in schwarz. Ein Traum und ich kann ur bestätigen sie ist "irgendwie" ihr Geld wert. Sie hält lange, ist bequem zu tragen und von Material her einfach Perfekt. Ich gebe zu sie könnte auch billiger verkauft werden. Aber ein Exemplar sollte jeder haben ;-)
Touch'e es gibt alternativen
 
Hat denn jemand mit der Platino Cleancut 15 Erfahrung gemacht? Habe auch vor sie mal zu bestellen, aber wenn sie Gößenmäßig nicht passt dann ist das Imme so eine Sache. Weil 20 € und sie passt nicht finde ich dann teuer.
Ich habe sie in L gekauft. In dieser Größe habe ich auch die Wolford Neon.
 
Ich bin 182cm/71Kg und habe S-IV (entspricht M-L oder 42-44) gekauft. Sitzt wie angegossen. Zurzeit habe ich Preise im Internet so ab EURO 13.50 gesehen. Bronze passt zu mir gut.
 
@Yarvin ja die habe ich bei einigen Händlern auch in schwarz gesehen, ich selber habe keine in schwarz, kann dir über den Glanz also keine Auskunft geben.
 
Zurück
Oben