En femme als Mann erkannt worden

Abendveranstaltungen lassen mehr Beinfreiheit zu, als das tägliche Einkaufsvergnügen im Supermarkt.
........ Auch tagsüber in Hamburg ........., aber am Abend auf der Alsterterrasse lieber nicht!
LG
Ela

Das kann ich absolut bestätigen. So wie hier in #6.459 zu sehen oder ähnlich gekleidet, gehe ich seit vielen Jahren problemlos einkaufen und auf viele weitere Unternehmungen.


Allerdings meide ich etliche Ecken in Hamburg! Und dazu zählen leider abends auch die Alsterterrassen. Zuviel junges Volk, mit zuviel Testosteron, locker sitzenden Messern, sowie Herkunft aus Ländern die deutlich heißblütiger reagieren.

Liebe Grüße, Juliane
 
@spengel , klar dass bei dir niemand was negatives sagt. Ich denke, wenn die Leute dich sehen, mit deinen ewig gleichen Outfits, mal mit Zylinder und Frack, mal ohne, fragen sich die Leute ehr, wo ist hier die versteckte Kamera?. Also sind wir mal nett zum gebotenen Spiel.

Zweiter Punkt wäre, janz Berlin war eine Wolke, nur icke war zu sehen . . .

Aber Berlin ist nicht der Nabel der Welt, auch wenn das die Einwohner von Berlin gerne glauben möchten.

Komm mal nach Frankfurt/M. Da ist noch vieles anders . . .
Ich denke mal dass ich in Frankfurt oder egal welches Klein kleckersdorf auch kein Problem haben werde als Mann in Strumpfhose ( so wie ihr mich kennt) mich öffentlich zu bewegen, wer das nicht glaubt kann mich gern in sein "Dorf" einladen und wir werden dann sehen...
Weiterhin möchte ich deinen Eindruck entkräften " ewig gleiche Outfits zu tragen " auf der Straße lauf ich so nicht rum, nur zu Anlässen und Veranstaltungen.. Eleganz sieht man immer weniger, bei mir findet sich diese aber auch gerne ein bisschen im Alltag wieder wenn ich nicht gerade mit Fahrrad weite Strecken unterwegs bin.. ich glaube kaum dass dann die Leute denken: was läuft hier ? Man kann behaupten dass es bei mir authentisch rüber kommt und den Reaktionen zufolge nicht sichtlich negativ.. ich weiß nicht wie das wäre wenn ich versuchen würde als Frau durch zu gehen, es würde bei mir nicht gut aussehen und " tuntig " wirken ( entschuldigt den Ausdruck) aber genau dieser Anblick würde sicherlich einige negative Reaktionen auslösen, wie einige Erfahrungen hier Zeugen. Wenn es wie bei wenig manchen aber gut und stimmig aussieht und sie trotzdem irgendwie trotzdem enttarnt werden, fallen die Reaktionen seltener negativ und gerade von Frauen oft positiv aus.. es kommt immer auf das Gesamtbild an ..
 
Zurück
Oben