en femme Ausgehen

Nur mit öffentlichen Verkehrsmittel habe ich mich noch nicht getraut.
Frei nach den Höhnern: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Da ja der Mundschutz in öffentlichen Verkehrsmitteln mehr oder minder Pflicht ist, gibt es auch keinen Problem mit dem Bartwuchs.
Dich erkennt keiner, wenn Du Dich als Frau verkleidest, schau mal hier:

Trau Dich!
 
Makeup habe ich noch nicht verschrieben bekommen :(, obwohl doch das Abdeck-Makeup gegen den Bartschatten dringend erforderlich ist.
Aber ich will nicht unzufrieden sein, ich kann zusammen mit meiner Frau gelegentlich wie zwei gute Freundinnen losziehen zum einkaufen, bummeln und shoppen.
Oder auch einmal in großer Abendgarderobe und auf höchsten Heels ins Theater.

Moinsen Juliane,
bin hier auch Neuling, in anderen Foren aber schon länger unterwegs.....
Dass mit deiner Frau, das ist ja echt Klasse, dass sie dich so unterstützt!!!!
Meine Partnerin weiß zwar auch bescheid (über fast alles) und hat mich auch so kennen gelernt, aber soo weit sind wir noch nicht, obwohl, habe sie auf so was noch gar nicht explizit angesprochen...

Weiterhin viel Vergnügen....
LG Stefan
 
....gibt es das Pef überhaupt noch, sind die noch aktiv, also die HP???
 
Moin Stefan.

Ja, die sind noch aktiv im Pef. Die HP ist auch aktuell, aber leider zeitweise schlecht gepflegt. Dort findest du auch meinen Werdegang unter -Holhammermethode- beschrieben.
Meine Frau habe ich leider erst nach 20 Jahren Ehe eingeweiht und es hat lange gedauert, bis wir soweit waren wie wir jetzt sind.
Inzwischen gehen wir gelegentlich auch wie zwei gute Freundinnen bummeln und shoppen. Oder ins Theater, Planetarium, Tierpark oder ähnliches.
 
Moinsen Juliane,
ja, das mit dem geheim halten hatte ich in meiner alten Ehe auch ....hat meine Ex (nachdem es durch Zufall rauskam) nie verstanden, dass es nicht "nur" verkleiden ist. Das war aber nicht der Trennungsgrund...
Hoffe, mit meiner jetzigen Partnerin auch noch "einen (oder mehrere) Schritte weiter zu kommen...
 
Zurück
Oben