Encasement in der Öffentlichkeit

Hey ho leute also mit encasement in der öfentlichkeit nja ich sag mal so ist bei mir so ein wenn ich und meine Freundion lustig sind Thema wir haben unsere 6 besten kollegen und Kolleginen mit dennen wir unseren Fetish ausleben jeden montag morgen gehen wir immer komplett encased im nahen waldstück joggen macht immer irren spaß ansonsten machen wir das eigentlich immer so das wir mit dem zug in ne andere stadt fahren uns im zug umziehen und dann ist es uns so oder so egal wer us sieht da uns dann da sowieso keiner kennt wer wissen will wie unsere outfits bei diesen spatziergängen ausehen einfach nachfragen ^^ :D

Im Zug umziehen? Mit Maske???
 
Zugreise

Hallo,

so eine Zugreise würde mich auch mal interessieren.

Macht Ihr Fotos von Euren Ausflügen?:p

Wären sicher extrem. - Fetich im Zug:rockon:

Harzer Grüße

Nylonpumps
 
Hey ho leute also mit encasement in der öfentlichkeit nja ich sag mal so ist bei mir so ein wenn ich und meine Freundion lustig sind Thema wir haben unsere 6 besten kollegen und Kolleginen mit dennen wir unseren Fetish ausleben jeden montag morgen gehen wir immer komplett encased im nahen waldstück joggen macht immer irren spaß ansonsten machen wir das eigentlich immer so das wir mit dem zug in ne andere stadt fahren uns im zug umziehen und dann ist es uns so oder so egal wer us sieht da uns dann da sowieso keiner kennt wer wissen will wie unsere outfits bei diesen spatziergängen ausehen einfach nachfragen ^^ :D
Hallo Pantyhose,
mich würde schon sehr interessieren, wie Euer Encasement aussieht. Wurdet Ihr schon mal blöd angemacht, wegen dem Encasement?
Gruß bodynylon:eek:
 
angemacht ja 2 mal aber das nur von (keine angst ich bin nich rasistisch bin selber Südkoreaner ) ****** Türken nun wie wir so ausgesehen haben kann ich immoment nur beschreiben aber dem nägst mach ich mal bilder wenn wir wieder mal unterwegs sind

zu denn fotos haben bis jetzt noch keinen gacmht ich versuch aber schnellst möglich welche reinzustellen und falls ihr mich für einen fake haltet weil ich jetzt noch keine bilder habe erstens die meinsten meiner mitstreiterinen und mitstreister sind alle 2-3 Jahre jüger als ich und gehen damit nicht so offen um wie ich und meinen freudin auserdem da ich ja von waldspaziergängen gesprochen hab wir sind nie jemandem begegnet was dann unseren kolleginen und kollegen zimlich recht war

achso an nylonb jo klar doch mit maske da wir ja keine altags kleidung drüber hatten hilt man uns nich für einbrächer oder bankräuber falls du darauf anspielen willst ^^ und ja auch in denn jeweiligen stäten gab es komische blicke oder blöde anmachen aber auch bewunderung und intersse wurde gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Outdoor-Encasement würde ich auch gern fotodokumentiert sehen! Es liegt mir fern, Dir ein Fake zu unterstellen, aber zu einer solchen Aktion gehört schon einiges.

Die vom Themenstarter beschriebenen Schwierigkeiten sind sehr gross und durchaus verständlich. Das Alles scheint Dir aber wohl so gar nichts auszumachen. Nun ja, wir werden ja sehen...

Viele Grüsse an alle Encasement-Fans :)
 
Ich bin auf den Clip und die Bilder auch sehr gespannt...

LG
nylonb :)
 
Tolle Sache und extrem mutig von Dir, dich so in dem doch so prüden Schleswig-Holstein präsentieren zu wollen. Ich bin mal gespannt über deinen Erfahrungsbericht und die Bilder.
 
Zurück
Oben