Encasement in der Öffentlichkeit

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
11.773
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
Bitte Bilderserien in der Galerie posten
Im Forum bitte nur dann bilder posten, wenn sie den geschriebenen Text untermauern bzw. sich darauf beziehen.
Bitte nicht das Textforum mit Fotos zuknallen.
Danke
 

Pantyhose0ßß

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
64
Alter
33
Standort
der/die jenige der/die ihn wissen möchte schreibe
Geschlecht
männlich
wie ihr seht darf ich hier keine bilder serien posten sondern nur in der galerie aber dafür müüste ich ein abo abschließen damit ich mehr bilder hochladen kann wer meine bilder serien sehen möchte schreibt mich privat an und was war an einem gestellten shooting das dass thema kitnapping eines encasement girl hatte gewaltverherlichend euer ernst jetzt wenn da da würklich nicht sieht das das für die fotos nur gestellt ist naja aber auch egal
 

spree

Forumsfossil
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Februar 2005
Beiträge
4.704
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
wie ihr seht darf ich hier keine bilder serien posten sondern nur in der galerie aber dafür müüste ich ein abo abschließen damit ich mehr bilder hochladen kann wer meine bilder serien sehen möchte schreibt mich privat an und was war an einem gestellten shooting das dass thema kitnapping eines encasement girl hatte gewaltverherlichend euer ernst jetzt wenn da da würklich nicht sieht das das für die fotos nur gestellt ist naja aber auch egal
damit Du weißt was in Bezug auf Fotos gestattet ist, hier extra für Dich mal die Gallerieregeln:

https://www.strumpfhose.net/xf/help/galerie-regeln/

Diese gelten auch für die allgemeine Nutzung des Forums.

Jetzt noch was von mir als Mitglied dieses Forums, und nicht als Moderator, für Dich persönlich:
Da Du seit über 13 Jahren Mitglied auf dieser Seite bist, gehe ich davon aus, dass Du die Regeln hier kennst.
Wenn Du Dich nochmal über mich oder allgemein beschweren willst, dass ich Deine Bilderserie gelöscht habe,
dann schreibe es in anständigen Sätzen, damit es auch zu verstehen ist.

spree
 

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
11.773
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
... gewaltverherlichend ...
meine begründung kann man oben nachlesen:
bilder im forum zur untermauerung von Texten sind okay.
der rest kann in die galerie und man muss ja wirklich nicht gleich 60 bilder auf einmal posten

Und ja, die Speicherplätze im Forum sind begrenzt, den sie müssen auch bezahlt werden.
Dass du hier in einen privaten Forum ohne Kosten anonym Beiträge und Bilder posten kannst, verdankst du anderen, die dafür Geld spenden (VIPs) und die hier ehrenamtlich tätig sind. (Admins und Team) und mir, der das Ganze nach außen rechtlich verantwortet.
Vielleicht mal drüber nachdenken?
 

BerlinerP

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
8 November 2007
Beiträge
322
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
@Krabat, Der Grund der gewaltverherrlichung wurde zwar nicht von dir verwendet, aber er ist gefallen.
Und dies hat mich auch sehr verwundert.
Dann sollte der Fred: Geschichte in einem Bild“ unbedingt auf die Zensurliste, Denn für einige Fantasien trifft dies garantiert zu und toppen es. Von den frauenverachtenden Verbalentgleisungen möchte ich erst garnicht reden.
ich glaube die gefallene Begründung ist unglücklich formuliert.
ist aber nur meine persönliche Meinung.
 

spree

Forumsfossil
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Februar 2005
Beiträge
4.704
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
@Krabat, Der Grund der gewaltverherrlichung wurde zwar nicht von dir verwendet, aber er ist gefallen.
Und dies hat mich auch sehr verwundert.

Ich habe ihn verwendet . . aber warum hat Dich das verwundert?

Dann sollte der Fred: Geschichte in einem Bild“ unbedingt auf die Zensurliste, Denn für einige Fantasien trifft dies garantiert zu und toppen es. Von den frauenverachtenden Verbalentgleisungen möchte ich erst garnicht reden.

Welche Frauenverachtenden Verbalentgleisungen meinst Du?

ich glaube die gefallene Begründung ist unglücklich formuliert.

Welche Formulierung ist unglücklich gewählt?

ist aber nur meine persönliche Meinung.
spree
 

BerlinerP

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
8 November 2007
Beiträge
322
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
@spree
-Ich weiß das du diese Begrifflichkeit verwendet hast. Mich verwunderte das diese erkennbar gestellten Bilder so eingestuft wurden. Denn das die Bilder im Rätsel auch.
- welche Frauen demütigen, züchtigen und bestrafen als rechtes Mittel erachten.
- unglücklich formuliert daher, das es nach meiner Ansicht nicht zutreffend ist. Der Grund der richtigen Nutzung zum posten von Bildern ist allerdings berechtigt und nachvollziehbar.

wenn also nun so strenge Regeln an Bilder angewendet werden, dann müsste dies konsequenterweise auch bei Texten beachtet werden.
Dies fände ich für beides nicht wünschenswert.
Kannst du den Teil des abdriftenden Themas bitte gleich in Kaisers Bart verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Pantyhose0ßß

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
64
Alter
33
Standort
der/die jenige der/die ihn wissen möchte schreibe
Geschlecht
männlich
@Pantyhose0ßß
Tolle Fotos!:emoji_heart_eyes:

Wie kam es eigentlich dazu, dass ihr euch als so große Gruppe gefunden habt (Freundin, Schwestern, Kolleginnen)?
Hat Encasement für dich eher eine sexuelle Komponente (Fetisch) oder ist es mehr Spaß?
Im Prinzip beides sexuell und künstlerisch
 
Oben