Encasement Party-Stammtisch

boysetsfire

Stammmitglied
Registriert
16 Februar 2007
Beiträge
105
Ort
Nähe Koblenz
Geschlecht
männlich
Hallo an alle Encasement-Freundinen/feunde!

Nachdem ich nun schon längere Zeit hier Mitglied bin, muß ich mit Bedauern feststellen, daß es in Richtung Encasemnet leider keine Partys oder Stammtische gibt!!! Für alle anderen Fetischarten gibt es Partys und somit auch Möglichkeiten, sich zu treffen, auszutauschen uvm.

Warum eigentlich nicht für Encasementliebhaber??

In letzter Zeit habe ich mich des öfteren gefragt, ob es hier ein paar
nette Leute gibt, die Interesse daran hätten, mal zu einer Encasemnet-Party oder zu einem Encasement-Stammtisch zu gehen?
Würde einfach mal gerne sehen, ob es sich überhaupt lohnt, so etwas zu organisieren, ob es genug Interessenten gibt...

Vg bsf
 
Gute Frage. Hab sowas mal im Internet gesehen, hat in München stattgefunden, leider kann ich mich nicht an mehr erinnern. Ging aber haupsächlich um Zentai...
 
sicher wäre es interessant sich mit anderen ecasement Fans auszutauschen, nur sehe ich hier das Problem der weiten Entfernungen zwischen den encasment Freunden. Um da einen Stammtisch zu gründen müssen die Leute schon in der gleichen Region wohnen.
 
fang doch ein encasement party an..







>>> it´s nice to be slim,but better to be fette..mauahaha
 
Hallo!! Da hätte ich auch meinen Spass dran... Solche Ballungsgebiete wie das Ruhrgebiet/Düsseldorf sollten doch ideale Treffpunkte sein!! Wir müssen uns ja nicht direkt auf den Malediven treffen :))
Gruss, cliffcutters
 
Tja, so ein Treffen oder Stammtisch wäre schon eine feine Sache. Interesse hätte ich auch.
Gibt es schön nähere Überlegungen wo ein Treffen geplant wird?
 
Hallo!! Da hätte ich auch meinen Spass dran... Solche Ballungsgebiete wie das Ruhrgebiet/Düsseldorf sollten doch ideale Treffpunkte sein!! Wir müssen uns ja nicht direkt auf den Malediven treffen :))
Gruss, cliffcutters

Malediven wäre doch g..l.
Vielleicht kann man daß als Bildungsreise absetzen?! Jemand ne Idee?
Gruß
true
 
Klingt gut, aber ich hab keine Lust 20 Std. im Auto oder auf der Bahn zu hocken.
Aber grundsätzlch wäre ich dafür zu begeistern.
Wenn Michelle kommen würde, dann wäre mir fast kein Weg zu weit.
 
Hat denn jemand einen Vorschlag, ob man im Ruhrgebiet irgendwo ne bar oder ne grillhütte mieten kann, für ein encaser treff?

vg bsf
 
Würde auch aus dem hohen Norden kommen.

Hallo Leute, ich würde auch aus Rendsburg den Weg nicht scheuen und ins Ruhrgebiet kommen. Ich könnte mir auch vorstellen noch jemanden mitzunehmen, falls der eine oder andere keine Fahrmöglichkeit hat.
Vielleicht klappt´s ja mal.
Viele Grüße bodynylon:)
 
Nochmal starkes Interesse anmelden

Hallo Encasementfreunde,
ich wollte nur nochmal mein Interesse an einem Encasementstammtisch oder einer Encasementparty bekunden. Wie gesagt, ich fände es schade wenn diese Idee sang-u. klanglos untergeht, und mein Angebot noch Encasementfreunde von unterwegs mitzunehmen, steht.
Viele Grüße bodynylon.
 
Ich weiss nicht, wie Ihr meinen Vorschlag findet, aber man könnte sich in einem Swinger-Club treffen. Da könnte jeder ohne Problem sich vorstellen und auch das anziehen, worauf man steht.

LG
Jenny
 
Zurück
Oben