Encasement Party-Stammtisch

Ich weiss nicht, wie Ihr meinen Vorschlag findet, aber man könnte sich in einem Swinger-Club treffen. Da könnte jeder ohne Problem sich vorstellen und auch das anziehen, worauf man steht.

LG
Jenny

An und für sich keine schlechte Idee, aber ich weiss nicht, ob sich in einem
Swinger-Club auch alle wohlfühlen würden. Ausserdem hab ich keine Ahnung, was da so die Richtpreise sind und ob ein gemietetes Objekt nicht günstiger für alle Beteiligten wäre.
 
Ich würde auch meinen, das ein Swingerclub recht teuer werden könnte, und andere Räumlichkeiten sind sicher auch schwer zu finden. Also was tun? Bei uns im Norden wüßte ich überhaupt nichts, wahrscheinlich fällt der Norden als Treffpunkt eh flach, alldieweil er schwerer zu erreichen ist.
Was bleibt dann noch über an Räumen, vielleicht haben ja noch einige was auf Lager.
Liebe Grüße bodynylon;)
 
Also ich lade dann ganz einfach mal alle Encasement Begeisterten für nächstes Wochenende zu meiner ganz privaten Encasement Party ein!


Schreibt mich bitte an, wenn Ihr teilnehmen wollt.

Eine Wegbeschreibung, meine Telefonnummer usw. bekommt Ihr dann von mir zugeschickt.

Das ganze findet bei mir zu Hause statt.

Ort: Nähe FLughafen Hahn

Datum: 17.09.2011

Uhrzeit: Ab 20.00 Uhr

Für Getränke usw ist gesorgt!

Freue mich schon auf Euch!


VG BoySetsFire
 
auch toll, erst alle heiss machen und dann keine antwort geben, ist ja komisch
 
Anmeldungen???

Leider haben sich nicht wirkich viele Leute für die Party interessiert :-(

Und für ein oder zwei Leute mache ich mir nicht die Mühe.

Sorry!!!!

Hoffe, daß es beim nächsten mal mehr Interesse gibt?!

Ich werde auf jeden Fall schauen, daß ich sowas nochmal mache und dann auch früher hier bekannt geben!

VG
 
Und für ein oder zwei Leute mache ich mir nicht die Mühe.

Sorry!!!!
die ersten Treffen fangen meistens erst in kleineren Rahm ab. Das muss sich herumsprechen und entwickeln.
Und auch mit dreien kann man Spaß haben!
Viel Glück beim nächsten mal.
Ich werde auf jeden Fall schauen, daß ich sowas nochmal mache und dann auch früher hier bekannt geben!
vielglueck.gif
 
Leider haben sich nicht wirkich viele Leute für die Party interessiert :-(

Und für ein oder zwei Leute mache ich mir nicht die Mühe.

Sorry!!!!

Hoffe, daß es beim nächsten mal mehr Interesse gibt?!

Ich werde auf jeden Fall schauen, daß ich sowas nochmal mache und dann auch früher hier bekannt geben!

VG

naja aber immerhin hättest du mal schreiben können woher du kommst, da ich auch aus der Gegend bin. Da könnte man doch auch mal zusammenarbeiten oder sich mal erst so treffen...

wobei ich nicht wirklich annehme hierauf eine erschöpfende Antwort zu bekommen.

Wie üblich bei dem Thema

Solange sich da keine Frauen melden, die zu so ner Party kommen wollen, vergeht den Kerlen die Lust oder so...
 
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es noch jemanden gibt der Lust at so ein Treffen hat so eine Encasement Party?
 
Wenn alles langfristig geplant gern.
Wie sind Deine Vorstellungen,Räumlichkeiten vorhanden ?
 
Habe schon oft gesehen das Leute versucht haben so ein party im Gang zu bringen. Ist nie zu stande gekommen.
 
Zurück
Oben