Encasement-Wochenende

Ich lasse mich auch gern mehrlagig einpacken ,allein etwas mühselig = Profis siehe Vielzahl der Fotos haben mehr Erfahrungen und können die gewünschten Tipps geben.
 
ja da gäbe es sehr viel zu lernen finde ich aber wie geschrieben denke ich das keiner lust auf so ein treffen hat
 
Bei dem Thema muß ich immer an das frühere Haus meiner Schwester denken: Einödbauernhof bei Sudwalde/Niedersachsen mit 15 Zimmern mitten auf einem Getreidefeld, geschlossene Bebauung, nur schmale Durchfahrt zum Waldweg, dann nach links zur Bundesstraße. Da hätte man Partys feiern können. Leider verkauft, weil ihr Mann an Krebs gestorben ist. Ich war vor ein paar Jahren komplett-nacktencased mit Perücke/Pumps mit Jacke drüber: im Treppenhaus, im Hof und vorm Haus in der belebten Gneisenaustraße. Es ging gut und war aufregend.
 
ja das wäre perfekt gewesen ... ich hatte leider noch nier real kontakt zu encaser und naja ich müsste da schon meinen ganzen mut zusammen nehmen
aber ich denke wenn alles gleichgesinnt wären würde es bestimmt einfacher werden den schrit aus den eigenen vier wänden zu machen ....
auch gehe ich stark davon aus das zu so einen treffen bestimmt keine frauen kommen würde aber selbst das wäre mir nicht ganz so wichtig da eben das encasement und alles was damit zu tun hat eine rolle spielen würde
und was man dann tut wird sich ergeben denke ich
 
und wenn so ein treffen das mussja auch jetzt nicht gleich 50 leute kommen grins ,, wäre ja schon mal was wenn es so fünf schaffen sich zu treffen zb
und klar ist es schwer termien und platz zu finden ..... so ein anwesen wie oben und dann so privat wäre ein traum oder .....
 
Lotto spielen= dann so ein Wochenendhaus am See kaufen, wo ich eins habe.

Ist leider zu frei um ungestört zu sein.
 
ok da bleiben wir mal realistisch denke so ein treffen könne wir abschreiben ......
 
Nur " mal " andere Nylons anziehen,am Anfang alle braun,dann vielleicht mal schwarz.
Die Vielfalt bringt doch den Reiz = ob Encasement oder DWT,die dann Outfit wechseln.
 
Es kann doch jeder allein entscheiden, es sind doch nur Gedanken,Vorschläge.

Ob jemand 5 lagig oder 1 lagig,Encasement ist gefragt und der Grund unserer " Veranstaltung " .

LG
 
Wir sind doch alle Erwachsene , jeder teilt seine Gedanken,Ideen,Vorschläge den anderen mit .

Wenn wir uns treffen im ersten Outfit ,dann dreht sich das Rad unter Gleichgesinnten und haben gemeinsamen Spaß beim ausleben.
 
Zurück
Oben