Encasement...

cliffcutters

Frischling
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
22
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Tach, liebe Encasement-Gemeinde! Ich habe da mal eine Frage:
Wie bekomme ich am besten einen "selfmade"-Zentai aus Strumpfhosen hin? Ich habe bisher immer nur eine für die Beine, eine für den Oberkörper und eine für den Kopf benutzt. Aber es bleibt immer so ein häßlicher Zwischenraum bei den letztgenannten Teilen. Kann mir da jemand mal was zu sagen??? Über Eure Versionen bin ich sehr gespannt... Bis dann
 
also in meinem blog und in meinen clips kann man schon genau sehen wie mans macht :) manchmal gibt es schon eine lücke am Bauch, kauf einfach das oberteil grösser :)

LG

NylonMichelle
 
Vielen Dank für Deine Antwort, aber nun weiss ich immer noch nicht, wie ich die Teile quasi obenrum richtig zusammenfüge... Deine Videos kenne ich zwar aber das nötige Kleingeld fehlt mir dann doch, sorry!!! Aber die Sachen die ich davon gesehen habe waren seeeeeeeeehr lecker!!! LG
 
dann schau doch mal bei myvideo.de oder youtube nach nylonmichelle da gitbs ein paar freie Clips, vieleicht kannst du da mehr erkennen :)

LG

NylonMichelle
 
Du bist mir eine... Spass!! Ich kann durch hingucken das "Geheimnis" nicht erraten. Gib doch mal Tipps, wie ich das ändern kann... So das war jetzt meine letzte Antwort! Ansonsten können wir ja auch chatten!!! Ganz viele LG an Dich
 
hallöchen...

"selfmade" zentai's funktionieren nicht wirklich gut, den häßlichen zwischenraum haben wir fast jedesmal und das auch, wenn wir das oberteil in "riesengroß" ;-) kaufen. durch die bewegungen beim sex verrutscht der bund doch und der zwischenraum ist wieder da. sehr lästig !

kann dir nur den tip geben, dir einen ganzkörperanzug zu kaufen. die gibts in verschiedenen farben, mustern und qualitäten. oftmals sind die auch gar nicht so teuer. schau dich einfach mal bei diversen internet-shops um. vielleicht wirst du da ja fündig.

lg mondkälbchen
 
Hallo Cliffcutters,

versuch doch mal diese Variante: Nimm dir für "Obenrum" zwei Strumpfhosen und schneide in beide auf Höhe des Schritts jeweils ein Loch - und zwar in die Seite.

Durch dieses Loch steckst du dann deinen rechten Arm. Den anderen Arm steckst du in das Bein der gegenüberliegenden Seite und in das Strumpfhosenbein auf der Seite mit dem Loch steckst du deinen Kopf. Jetzt müsstest du am rechten Arm, am Kopf und an der rechten Oberkörperseite mit Nylon bedeckt sein.

Wenn du jetzt dasselbe mit der anderen Strumpfhose auf der linken Seite machst, solltest du (wenn du untenrum auch noch eine Strumpfhose anhast) komplett in Nylon gehüllt sein.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

viele Grüße

Struppi
 
Das hört sich doch mal gut an... Mann, ich danke Dir!!! Werde gleich mal Deinen Tip ausprobieren!!!! Gibt´n Danke von mir!!!
 
Encasement fühlt sich super an und auch mich stört der Zwischenraum. Super ist sich in die SH einzunähen. Du brauchst eine SH für "unten", eine für "oben" und zusätzlich noch ein abgeschnittenes Bein. Erste SH einfach anziehen (das was wir alle gerne machen), bei der 2. den Zwickel raustrennen. Dann ziehe ich zur Dehnung das Höschenteil ohne Zwickel über einen Yolleyball. Von der anderen Seite dann das Bein übern den Ball. Dies dann möglichst engmaschig vernähen (am besten Sternfaden, ist am robustesten), um Laufmaschen zu verhindern. Die jetzt "dreibeinige" SH überziehen, aufpassen damit sie laufmaschenfrei über den Kopf geht. Nun hast du noch die Verbindung am Bauch. Faden lange genug wählen, vorne anfangen und auch engmaschig einmal ringsrum. Am Rücken etwas fitzelig, aber mit Spiegel und etwas Übung gut machbar. So, jetzt bist du lückenlos in FSH. Vorbereitungszeit bis es soweit ist ca. 30 - 40 Min, viel Spaß.

Gruß Ratz
 
auch nicht vergessen das dritte bein furs "beste stuck" vernähen :) dan ist der fsh zentai komplett. benutze auch hoher DEN fsh so es robuster wird.
 
Zurück
Oben