Encasement...

Hatte die Tage was gefunden... Ganzkörper aus SH-Stoff. Bloß dann hat Firefox meine Favoriten gelöscht. SHICE! Die waren bezahlbar und sahen so gut aus... menno :(

Edit: Gefunden!!!! Auf tightshop.de unter Nylon Suits - taugen die wohl was????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
von mir auch noch eine Idee.
die Strumpfhose oben am Bund so einschneiden, dass Träger entstehen. . Dann kann man die obere Strumpfhose wie eine Art Badeanzug anziehen, die beiden Träger verlaufen somit im Schritt. die Strumpfhose kann somit auch nicht mehr hochrutschen. Ist ein irres Gefühl.
ich hoffe,es ist einigermaßen verständlich rübergekommen.
Viel Spaß
Bernie

Ja, so mache ich das hin und wieder auch. Geht auch wenn man die SH der beine am Bund einschneidet. Ist dann wie eine Latzhose. Mann muß nur etwas größere SH kaufen.
Die für den Kopf nähe ich machmal am aufgeschnitten Zwickel an, so bin ich dann ohne Lücke im Material füxiert.
 
Ja, so mache ich das hin und wieder auch. Geht auch wenn man die SH der beine am Bund einschneidet. Ist dann wie eine Latzhose. Mann muß nur etwas größere SH kaufen.
Die für den Kopf nähe ich machmal am aufgeschnitten Zwickel an, so bin ich dann ohne Lücke im Material füxiert.
das hab ich auch schönmal gesehen an ein mann in hamburg auf ein fsh treffen...sah gut aus
 
Danke für die tollen Tipps zum Encasement. Werde ich die nächsten Tage bestimmt mal ausprobieren.

Viele Grüße,
Roland
 
Gute Bauanleitung vagranto die Zweite Variante gefällt mir am besten so mach ich das auch immer:D.und um oberteil und unterteil zu fixieren nehme ich noch einen strumpf wie einen Gürtel wo ich die beiden dann zuammen wickel und verknote.:)
 
Zurück
Oben