Er , Sie , Divers

Tommy , völlig richtig! Denn am Ende sitzen wir alle im selben Boot.
Die breite Masse unterscheidet da nicht ob Fetisch oder Mode .
Für die sind wir alle nur Spinner.
Wir schlagen uns schon untereinander die Köpfe ein.
Der eine ist besser als der andere , der eine hält dem anderen den Spiegel vor die Nase .
 
Ich hatte von der Kindheit und dem Elternhaus her eine Vorprägung Leute in Kästchen zu schieben.Das änderte sich erst als ich Christ wurde.Auch mein Freund hat mir viel geholfen jedem den ich gegenübertrete und mit dem ich zu tun habe mit Achtung zu begegnen.Das hat sich bis heute ausgezahlt.
 
Nur weil wir so erzogen wurden Mann / Frau muss es ja nicht normal sein,
Schon mal was von Kinderkriegen gehört ?
Alle möglichen anderen Konstellationen kann es daneben ja auch geben, nur in diese Eine aber führt zum Erhalt der Menschheit.
 
Schon mal was von Kinderkriegen gehört ?
Alle möglichen anderen Konstellationen kann es daneben ja auch geben, nur in diese Eine aber führt zum Erhalt der Menschheit.


Ehrlich gesagt ist mir der Erhalt der Menschheit egal denn der Planet kommt ohne uns sicher besser aus .
Ich sehe für mich ! nicht die zwingende Notwendigkeit mich weiter zu vermehren .
 
Auch das ist so eine Sache. Wir haben ein Pensionsumlagesystem. Das heißt unsere Pensionen zahlen nicht wir (Wir zahlen für unsere Vorgänger.), sondern unsere Kinder. Wenn es die nicht mehr in ausreichender Zahl gibt, dann geht das nur mit Zuwanderung, die im Augenblich auch nicht gerade populär zu sein scheint.
 
Bis Männer tatsächlich Kinder (in Mengen) kriegen, soferne das je der Fall sein sollte und das überhaupt anstrebenswert wäre, sind wir hier alle schon längst unter der Erde. :emoji_dizzy_face: :emoji_thumbsdown:
 
Auch das ist so eine Sache. Wir haben ein Pensionsumlagesystem. Das heißt unsere Pensionen zahlen nicht wir (Wir zahlen für unsere Vorgänger.), sondern unsere Kinder. Wenn es die nicht mehr in ausreichender Zahl gibt, dann geht das nur mit Zuwanderung, die im Augenblich auch nicht gerade populär zu sein scheint.

Na der Drops ist doch auch schon gelutscht . Bis 70 arbeiteten ( egal was ) , mit 76 in die Kiste hopsen . Für die letzten 6 Jahre werde ich zur Aufbesserung der Mini Rente Thrombosestrumpf Berater. In dem Alter hat man sicher einen Erfahrungsschatz.
Da wird dann nochmal aus der Leidenschaft eine Berufung.
 
Außerdem können wir dann ja das Geld, welches wir für das komplette Kinderbetreuungs- und Bildungssystem einsparen, in die Rentenkasse stecken :p
 
Ich sage es ja immer. Wir sind in der Endzeit. Keiner sieht mehr eine Zukunft. Immer nur noch ich und jetzt und hier.

Ob man in 10 bis 20 Jahren wohl noch Thrombosestrumpf-Berater braucht? Wenn wir ums nackte Überleben kämpfen werden?

Wer weiss? Aber träumen, kann man ja noch . . .
 
Mir ist die Variante mit dem Sex aber lieber. :emoji_high_heel::emoji_dress::emoji_couple::emoji_thumbsup:
 
Man kann auch heute Currywurst essen, die schon lange keine mehr ist.

Aber ernsthaft. Wer will das schon . . .
 
Zurück
Oben