Erfahrung beim Strumpfhosenkauf

Gestern bei der Edeka an der Kasse frage mich eine Verkäuferin ob ich ein Bank überfallen wollte, ich sagte das ich selber anziehe da hat sie nur gelacht. hatte da 5 Stück gekauft
 
Kann auch nur von guten Erfahrungen sprechen, vor allem auch in den Wolford Stores wird man perfekt beraten.
 
Ich mit 192cm wurde mal von einer netten Verkäuferin darauf hingewiesen, dass die Strumpfhose in Größe 48 mir möglicherweise nicht passt und das meine Größe nicht verfügbar ist. Darauf ich ganz trocken:Keine Sorge, Größe habe ich selber. Mit Größe bin ich groß geworden.Die hat vielleicht ein Gesicht gezogen. .
 
Ich war vor Weihnachten in einer Strumpfboutique, um mir eine neue Strumpfhose zu kaufen. Wie ich vor den Regalen stand, kam eine nette Verkäuferin und fragte, ob sie mir helfen könne. Ich sagte ihr, das ich eine rote Strumpfhose suchen würde, gerne 40 Den. Daraufhin fragte sie mich, welche Größe meine Frau denn benötigen würde. Ich schaute sie an und habe gesagt, das die Strumpfhose für mich sei und ich Größe 44 benötige.
Die Verkäuferin lächelte, sagte "Oh natürlich" und zeigte mir einige farbige Strumpfhosen.
 
Ich erinnere mich noch gut daran, als meine Frau und ich in der Stadt shoppen waren. In einem Kaufhaus stand ein großer Korb voll mit Feinstrumpfhosen zum Abverkauf, das Stück für 50 Cent. Meine Frau blieb stehen, wühlte darinnen herum und zeigte mir drei Strumpfhosen in rot / Blau und Gelb. Sie sagte: "Schau mal, ich habe hier drei Paar in deiner Größe gefunden. Möchtest du die mitnehmen, für das Geld?". Ich sagte: "Oh ja, prima, ich wollte ohnehin mal nach farbigen Strumpfhosen für mich schauen". Die 3 Strumpfhosen für 1,50 Euro waren echt günstig, aber der Blick der drei anwesenden, anderen Frauen als sie unser Gespräch hörten... unbezahlbar. :emoji_laughing:
 
Die 3 Strumpfhosen für 1,50 Euro waren echt günstig, aber der Blick der drei anwesenden, anderen Frauen als sie unser Gespräch hörten... unbezahlbar.
Kann ich mir gut vorstellen. Heute kauf ich fast nur noch online. Aber in der Zeit, als ich die Strumpfabteilungen der Kaufhäuser heimsuchte, hab ich diese Blicke der (meist älteren) Damen oft erlebt und im Stillen auch genossen.
 
Zurück
Oben