Erfahrung beim Strumpfhosenkauf

Es ist schon eigenartig, dass Männer, die sich mit Marken, den, Größen, Verstärkungen, Zwickelformen besser auskennen als so manche Frau dies beim Strumpfhosenkauf plötzlich vergessen. Ich habe bereits vor einiger Zeit gesagt, dass ich dies gegenüber den Verkäuferinnen als wenigstens fragwürdig ansehe, da dieses Verhalten einzig der persönlichen Rechtfertigung und Geilheit dient. Ich weiß von keiner Frau die sich beim FSH Einkauf so aufführt.

Kann ich verstehen, dazu fallen mir spontan eigene Erfahrungen ein:
- frag auf der Straße in Marokko jemanden nach dem Weg (in einer gemeinsamen Sprache): du kriegst keine Auskunft , sondern er will dich hin führen, natürlich gegen Geld.
So ähnlich mir passiert: Waren in Rabat mitten in der Nacht auf der Suche nach einem Krankenhaus, weil ich hohes Fieber hatte.
Ein einsamer Feuerwehrmann erklärte sich freundlicherweise bereit uns den Weg zu zeigen. Er steig ein, wir fuhren quer durcg die Stadt. Am Ende steig er einfach aus und entschwand. Billiges Taxi nach Hause.:emoji_astonished:
Natürlich nicht verallgemeinernd.:emoji_joy:

Spannend, was alles interpretiert wird.
Die Kommentare sind ja länger als mein Beitrag. Was soll‘s : Die Dame war freundlich und die Auswahl groß. Ja, die hatten Elbeo und sogar einige wenige SH von DIM. Ob diese Marken zusammengehören, weiß ich nicht. Ist mir ehrlich aber auch egal.
Wer mag und in der Nähe ist, kann sich die rabattierten Angebote anschauen.

Zurück
Oben