Erfahrungen c&a bei 1,95 m?

Wow - danke für die schnelle Antwort... ja, rutschen wäre doof... dann erstmal nur eine kleine Testbestellung... welche Stärken hast Du ausprobiert?

Mittlerweile einmal quer durch den Garten, also 20, 45, 70den, gemustert und was sonst noch so interessant aussah. Bisher allerdings nie online gekauft sondern in der riesen Strumpfabteilung von C&A in der HH City. Wir sind da immer mit einer großen Tüte wieder raus, sehr zum Erstaunen der Verkäufer. Manchmal haben sie gefragt, ob wir uns vergriffen haben, da wir von fast jedem Modell eine in M und eine in XXL eingepackt hatten... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Leider gibt es den C&A nicht mehr, wird wegen Asbestbelastung abgerissen...:emoji_grimacing:
 
Das kannst Du so pauschal nicht sagen - das gilt wohl eher für große Männer. Wer normal groß ist, sprich von 1,70 - 1,80m - max. 1,85m und eine normale Figur hat, der dürfte auch da keine Probleme haben - hatte ich zumindest noch nie, einfach nach Größentabelle gehen - und testen - und / oder im Zweifel eine Nummer größer nehmen - was zugegebenermaßen schwierig wird, wenn man schon die größte Größe hatte. ;)
Aber wie gesagt, ich mit meinen 1,74m hatte da noch nie Probleme.
Das freut mich, wenn du damit gut zurecht kommst. Bei mir gehen die Dinger mangels Qualität schon beim Auspacken kaputt. Einmal anziehen und schon Löcher drin mag ich nicht so – deshalb können die beiden genannten Produktionsländer von mir aus ihre Ware behalten, auch wenn sie billig sind. Ich habe aber noch nicht alle hier empfohlenen Modelle ausprobiert, wollte eigentlich nicht mehr aus diesen Ländern kaufen. Es mag also Ausnahmen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch über 1,95, kann dir zu den DM-Fascino-Produkten raten hier passen die Beinlängen meist auch für sehr große Menschen bereits ab L 46/48.
Hatte im Sommer so ziemlich alles von 15-30 DEN mal durchgetestet von der Beinlänge her alle OK bis sehr gut.
Negativ aufgefallen ist mir lediglich die Matte Optik im 3er Pack in L da kein Zwickel vorhanden ist, hatte ich übersehen, mein Fehler.
 
Zurück
Oben