Erregen euch die Zehenverstärkungen auch so ?

Ja, davon bin ich auch ein sehr grosser Verehrer.
Wenn sie geschlossene Schuhe oder Stiefel trägt, zieht mich das magisch an.

Cord
 
Hmmm,
ich bevorzuge auch Strümpfe und Strumpfhosen mit Zehen- und Fersenverstärkung. Aber das hat in erster Linie etwas mit der Haltbarkeit zu tun.

Und da "echte Damen, außer im Schwimmbad, stets Strümpfe tragen" Originalzitat bereits meiner Oma in den 60igern :D, lebe ich das auch. Sowohl meine DdR Strümpfe, als auch meine glatt&softig Strumpfhosen sind damit ausgestattet, und so ist das für mich auch völlig normal, so etwas zu tragen. An- oder aufregend ist es allerdings nicht.

Auch wenn ich, gelegentlich einmal, anstatt Pumps Sandaletten trage, bleibt es bei den verstärkten Strümpfen. Kann doch jede(r) sehen, oder auch nicht, dass diese "Dame" Strümpfe trägt.

Auf gehts zum Großeinkauf .JPG



Da bin ich mit meinen bald 70 Jahren offensichtlich hoffnungslos altmodisch.
 
Ich habe mir jetzt extra mal eine Fsh mit Zehen-Verstärkung gekauft und nein erregt mich nicht. Fühlt sich angezogen genau so wieder die anderen Fsh an.
Ich habe dann auch eine Stunde lang, meine Füsse intensiv betrachtet. Habe die Füsse hin und her gestellt und versucht mit den Zehen zu wackeln. Aber auch hier keinerlei Reaktion bei mir.
Ich kann somit mit Sicherheit sagen, nein erregt mich nicht.
 
Ich habe mir jetzt extra mal eine Fsh mit Zehen-Verstärkung gekauft und nein erregt mich nicht. Fühlt sich angezogen genau so wieder die anderen Fsh an.
Ich habe dann auch eine Stunde lang, meine Füsse intensiv betrachtet. Habe die Füsse hin und her gestellt und versucht mit den Zehen zu wackeln. Aber auch hier keinerlei Reaktion bei mir.
Ich kann somit mit Sicherheit sagen, nein erregt mich nicht.
Aber Du hast es wenigstens versucht! :cool:
 
Zurück
Oben