Erregen euch die Zehenverstärkungen auch so ?

:emoji_heart_eyes:So unterschiedlich sind die Vorlieben.
In Sandaletten finde ich unverstärkt sehr sexy.
Sonst in geschlossenen Schuhen, finde ich mit Zehenverstärkung sooooo g.........!
Wenn sie Pumps trägt auf jeden Fall mit Zehenverstärkung und Pendelferse. Sieht sexy aus wenn sie dann mit ihren Schuhen spielt und du siehst ihre Füße.

Mal sehen wie lange sich dieser kleine Kobold hier noch im Forum hält.
Fängt mit t an und fängt mit o auf.
Ist so wie eine nervende Fliege mit seinen Emojis.

Was läuft in deinem Kopf denn wieder falsch? xd Ich lese und nutze Emojis, ob nen like, oder ein trauriger, dafür sind sie da. Ich verweise nicht ständig auf Onlyfans oder so. Glaube der Troll bist eher du :p

Damit meinte ich das er seine Smileys sehr unreflektiert verteilt. Da weiß kein Mensch was sein Gemüt erregt.
Wenn du nicht verstehen kannst warum ich einen Text mit einem Gefühl bewerte, dann hast du vielleicht einfach zu wenig Gefühle? Rückblickend hast du meine Texte ständig mit einem Lach Emoji bewertet, bin ich deswegen ausgerastet wie ihr? Eher weniger.

Gentlemen, bitte... schreibt es doch den Schreibern direkt. Wenn es um @tolisso22 geht, nein! Kein Troll. @tolisso22 schreibt zuweilen provokativ, worauf jeder ebenso provokativ antworten kann.

Ich persönlich finde es eher bedauerlich, wenn dieses Forum zurzeit ein Magnet für "scheinbare" Damen zwischen 18-28 Jahren fungiert, welche die "einsamen" männlichen Schreiber als leichte Libido-geschwängerte Beute sehen.

Gentlemen, bitte... schreibt es doch den Schreibern direkt. Wenn es um @tolisso22 geht, nein! Kein Troll. @tolisso22 schreibt zuweilen provokativ, worauf jeder ebenso provokativ antworten kann.

Ich persönlich finde es eher bedauerlich, wenn dieses Forum zurzeit ein Magnet für "scheinbare" Damen zwischen 18-28 Jahren fungiert, welche die "einsamen" männlichen Schreiber als leichte Libido-geschwängerte Beute sehen.
Also mal ernsthaft: Ich habe an meinem ersten Tag hier meine Meinung zu einem kontroversen Thema hinterlassen. Ich bin bei über 50 Jährigen damit angeeckt, andere Generationen einfach. Gotti konnte es nie gut sein lassen und schreibt alle 2 Tage was gegen mich, obwohl ich ja angeblich auf Blockiert bin. Nun habe ich nichts schlimmes gemacht, außer es 2-3x lustig zu finden wie eine vermeintlich Weibliche Person hier Werbung für Onlyfans macht und mich vorher beleidigt hat, und das ich Emojis nutze, eine Funktion, die es hier eben gibt? Wie kann man sich wegen allem triggern lassen? Außer bei Gotti und die Onlyfans Person nutze ich Emojis komplett random, aber Hauptsache wegen allem getriggert werden. Verstehe nicht wieso manche Typen hier ständig auf Streit aus sind??

Wow. Das hat gesessen.

Damit meinte ich das er seine Smileys sehr unreflektiert verteilt. Da weiß kein Mensch was sein Gemüt erregt.
Danke für die Übersetzung. Wollte mal ein bischen Leben in die Bude bringen.

Danke für die Übersetzung. Wollte mal ein bischen Leben in die Bude bringen.
Ich finde es schade was für eine feindselige Stimmung hier teilweise gemacht wird. Ich habe schon so oft gesagt, dass ich vor über 2 Wochen mit viel Emotion gesprochen habe, selbst ein Teammitglied hier hat bereits gemerkt, dass ich ganz normal und sachlich reden kann, trotzdem werde ich ständig von 2-3 gewissen Helden hier angegangen.

Und das mit den scheinbaren Damen kann bei mir auch gern mal gelassen werden: Ich bin immer noch Trans, habe alles geändert, ich will keinen Mann rumbekommen, da ich asexuell bin, und wenn ich nicht ständig bemerken würde, wie etwas schlechtes über mich geschrieben wird, dann würde meine Beteiligung in diesem Forum stark zurück gehen und ich würde höchstens 1-2x zum Lesen im Monat hier rein schauen. Aber sicher geb ich diesen 2-3 Männern nicht die Zufriedenheit mich vertrieben zu haben mit seltsamen Anschuldigungen, immer und immer wieder. Beim Florenzfalken Typ hab ich mich entschuldigt, und er hat auch etwas sinnvolles geschrieben vorher, doch manche sind eben doch eher auf Krawall gebürstet, schade.

Man muss ja nicht gleich jeden Pickel versuchen auszudrücken. Aber kratzen kann man ja mal dran. Nach drei Tagen sind die meistens vertrocknet.:(

Also mal ernsthaft: Ich habe an meinem ersten Tag hier meine Meinung zu einem kontroversen Thema hinterlassen. Ich bin bei über 50 Jährigen damit angeeckt, andere Generationen einfach. Gotti konnte es nie gut sein lassen und schreibt alle 2 Tage was gegen mich, obwohl ich ja angeblich auf Blockiert bin. Nun habe ich nichts schlimmes gemacht, außer es 2-3x lustig zu finden wie eine vermeintlich Weibliche Person hier Werbung für Onlyfans macht und mich vorher beleidigt hat, und das ich Emojis nutze, eine Funktion, die es hier eben gibt? Wie kann man sich wegen allem triggern lassen? Außer bei Gotti und die Onlyfans Person nutze ich Emojis komplett random, aber Hauptsache wegen allem getriggert werden. Verstehe nicht wieso manche Typen hier ständig auf Streit aus sind??
Du hast aber verstanden, dass ich dich nicht als Troll ansehe? Oder?

Du hast auch verstanden, dass ich dich überhaupt nicht ins Visier genommen habe, sondern die Schreiber, die auf Werbeaktionen aus sind?

Alle anderen haben aber verstanden, dass ich derartige Kommentare

als für unpassend ansehe, welches nur Streit provoziert?

Du hast aber verstanden, dass ich dich nicht als Troll ansehe? Oder?

Du hast auch verstanden, dass ich dich überhaupt nicht ins Visier genommen habe, sondern die Schreiber, die auf Werbeaktionen aus sind?

Alle anderen haben aber verstanden, dass ich derartige Kommentare

als für unpassend ansehe, welches nur Streit provoziert?
Beim zweiten Blick hab ich es verstanden, nur den Satz mit scheinbaren Frauen war ich mir erst nicht ganz sicher.

Gestern fing es an mit der Onlyfans Person, dass es hier Fake Frauen gibt. Darauf habe ich geantwortet. Heute fängt es an, dass ein gewisser Troll hier verschwinden soll, darauf hab ich geantwortet. Ich suche sicher keinen Streit, und wenn man nicht ständig provokant zu mir wäre würde ich vielleicht weniger Emojis verteilen, ach wie schlimm die doch sind, da bekommt man ja Albträume x)

Habe auch einige die transparent an den Zehen sind. Trage Beides.

Aber grundsätzlich ist es so, sobald ein Mann an meinen Füßen Strumpfhosen sieht, dreht er durch :)
Also i
Die sind nicht auf Streit aus. Ich vermute eher, wer austeilt muss auch einstecken können. Und du wiederholst dich, was Onlyfans betrifft. Seid einfach lieb zueinander.

Zurück
Oben