Erst (Profil) lesen, dann schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katy

Alter Hase
Registriert
4 August 2007
Beiträge
5.109
Ort
Spätzlesland
Geschlecht
TS
Explosive_taste_by_CookiemagiK.gif
frage mich manchmal wozu ein Profil ausfüllen, wenn es doch nicht gelesen wird...

lG

katy --->
d015.gif
 
Nun ja Schwesterlein,

dein Profil hatte schon fast 2600 Aufrufe. Ich find das nicht wenig:)
darum ging´s ja gar net, Schwesterchen. Es ist nur so, das ich schon öfters seltsame pn´s bekommen habe, wo es sich hinterher herrausgestellt hat, dass meine Profilangaben garnicht gelesen wurden.

Würde es ja verstehen, wenn´s da viel zu lesen geben würde...oder ist es schlecht verständlich verfasst???

lG

katy ----> manchmal ratlos...
 
darum ging´s ja gar net, Schwesterchen. Es ist nur so, das ich schon öfters seltsame pn´s bekommen habe, wo es sich hinterher herrausgestellt hat, dass meine Profilangaben garnicht gelesen wurden.

Würde es ja verstehen, wenn´s da viel zu lesen geben würde...oder ist es schlecht verständlich verfasst???

lG

katy ----> manchmal ratlos...

Nimms mit Humor. ich wurde auch schon mal gefragt was ich bin, bzw. im chat schon ohne vorheriges Fragen persönlich angesprochen worden.

Was sich im Nachinein herausgestellt hat, dass diese doch nur sexuelle Gedanken hatten. ich weise diese darauf hin, dass sie doch bitte mein profil lesen mögen, bevor sie mir zweideutige Angebote machen.

Aba, ich bin ja extrem selten im chat.

und du ratlos ? das glaub ich jetzt aber nicht :D.

lg,
christina:)
 
Nimms mit Humor. ich wurde auch schon mal gefragt was ich bin, bzw. im chat schon ohne vorheriges Fragen persönlich angesprochen worden.
nun, am chatten kanns nicht liegen...war erst viermal chatten, davon einmal beim Crash im Notchat, zweimal mit dir und einmal mit einer inzwischen gesperrten Person...


Was sich im Nachinein herausgestellt hat, dass diese doch nur sexuelle Gedanken hatten. ich weise diese darauf hin, dass sie doch bitte mein profil lesen mögen, bevor sie mir zweideutige Angebote machen.
genau darum ging´s...was ich nicht verstehe ist auch...die kannte ich aus dem Forum gar nicht...und sie mich wohl auch nicht...denn wenn sie hier mitlesen würden müssten sie mich doch kennen auch ohne mein Profil gelesen zu haben...

und du ratlos ? das glaub ich jetzt aber nicht :D.
ratlos war wohl das falsche Wort...ist wohl eher verständnislos...



lG

katy
 
@ katy: du kannst unangemessen anmache via pn auch ans team melden.
da hier bestimmt sexkontaktingpappenheimer unter teambeobachtung stehen, ist sowas (glaube ich) fürs team durchaus hilfreich.

ansonsten die Ignofunktion benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Profil nicht lesen:

Das kenne ich. Obwohl bei mir steht, daß Freundschaftsanfragen aus heiterem Himmel ohne das die Person vorher mit mir in Kontakt getreten ist, gnadenlos abgelehnt werden, gibt es genau diese Anfragen komischerweise kurz nach dem sich jemand neu im Forum angemeldet hat.

Bin da genau so verständnislos wie Katy.

LG
Die Queen
 
@ katy: du kannst unangemessen anmache via pn auch ans team melden.
da hier bestimmt sexkontaktingpappenheimer unter teambeobachtung stehen, ist sowas (glaube ich) fürs team durchaus hilfreich.

ansonten die Ignofunktion benutzen
also so schlimm ist (war) es nicht. Eher ein Versuch unter falschen Vorstellung meiner Person. Was eben nicht geschehen wäre hätte man vorher mein Profil gelesen.

Wirkliche direkte sexuelle Anmache würden sofort bein Team landen, ohne Vorwarnung. Soviel ist klar.

Was ich halt nicht verstehe: Wie kann man jemanden eine pn schicken von dem man nichteinmal das Profil liest???

Da steht ja dass man mich danach fragen kann!!!

lG

katy ---> macht kurz Pause zum Tee aufbrühen....
 
....
Was ich halt nicht verstehe: Wie kann man jemanden eine pn schicken von dem man nicht einmal das Profil liest???
.....

ich glaube das kannst du nur die person selbst fragen.
ich hoffe diese person hat ordentlich was von dir zu hören bekommen?
dein ärger gehört ihr.
 
Was ich halt nicht verstehe: Wie kann man jemanden eine pn schicken von dem man nichteinmal das Profil liest???

Da steht ja dass man mich danach fragen kann!!!

lG

katy ---> macht kurz Pause zum Tee aufbrühen....

Weil........es vielleicht Personen gibt.......die..........nur mit einem Körperteil denken ?

Ich hatte schon Freundschaftsanfragen von Leuten mit 0 Beiträgen. Und bevor ich die IG Trans aus speziellen Gründen der Yvonne übergeben hab, da waren auch viele Anfragen von Leuten die noch nie was im Forum geschrieben haben.

lg,
christina
smilie_girl_251.gif
 
ich glaube das kannst du nur die person selbst fragen.
ich hoffe diese person hat ordentlich was von dir zu hören bekommen?
dein ärger gehört ihr.
war ja nicht das erste Mal. Und schlimm war es ja auch nicht. Hab dann geschrieben: "Erst lesen-dann schreiben".

Aber...der Inhalt war´s ja gar nicht...nur...es hätte vermieden werden können...

...wenn man die Profile dazu nutzt wofür sie da sind...man liest sie...

( könnte man diese Diskussion nicht in den Forumsbereich verschieben, passt da wohl eher hinein )

lG

katy
 
(danke frau krähe - oder herr krähe? )

.......

katy --->
d015.gif


..... Und schlimm war es ja auch nicht. .....

na wat den nu? ;)

ich hab den eindruck zumindest im ersten moment hat es dich mächtig
geärgert.

und es ist ja auch ärgerlich.

das selbe spielt sich auch in vielen threads ab.

seid ich treffpunktmod geworden bin, merke ich erst wie viele user die beiträge auf die sie "antworten" nicht lesen :eek:
 
nichts für ungut, aber bist du da nicht etwas überempfindlich ? wegklicken und gut ist...
 
Liebe Katy........

Einerseits verstehe ich Dich ganz gut, .....aber Du reagierst hier etwas überempfindlich.

Wir sind hier im Sh.net und nicht in einem Kaninchenzuchtforum.
Alleine aus diesem Grund, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du zweideutige PNS bekommst.
Für die meisten beinhaltet hier alles, was mit FSH zu tun hat schon ein bischen Sexualität.

Wenn ich jetzt ein Profil interessant finde und den dahinter stehenden Mensch näher kennen lernen möchte, schreibe ich das diesem User auch in Form von PN.
Ich versuche dabei aber stets höflich zu sein und dem User einen angenehmen Ausweg zu lassen.

lg perlonboy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben