Erst (Profil) lesen, dann schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich jetzt ein Profil interessant finde und den dahinter stehenden Mensch näher kennen lernen möchte, schreibe ich das diesem User auch in Form von PN.

Wenn Du ein Profil interessant findest, dann hast Du es aber auch gelesen.
Es geht aber darum, daß man den Endruck erhält, daß der Inhalt des Profils ziemlich egal ist. Vermutlich werden nur Bilder geguckt.

LG
Die Queen
 
....

Wenn ich jetzt ein Profil interessant finde und den dahinter stehenden Mensch näher kennen lernen möchte, schreibe ich das diesem User auch in Form von PN.
...

soweit ich katy verstanden habe, bestand der Ärger nicht in zweideutiger Anmache, sondern darin, dass die user eben das Profil gar nicht erst lesen.
Sondern (vermutlich) den Avatar gesehen und PN losgeschickt, ohne im Profil erstmal zu schauen wer katy eigentlich ist.
 
ich hab den eindruck zumindest im ersten moment hat es dich mächtig
geärgert.

stimmt genau...der erste Beitrag ist von gestern...da war ich verärgert......und nach ein paar Stunden ist`s auch schon wieder vergessen...aber das alles kennst du ja von mir...


nichts für ungut, aber bist du da nicht etwas überempfindlich ? wegklicken und gut ist...

habe ich schon an pezi geschrieben...

...ist halt blöd...man antwortet auf eine pn und merkt erst bei der zweiten pn dass die erste eigenlich von falschen Vorraussetzungen ausgegangen ist...und somit überflüssig war, genauso wie meine Antwort...

...aber hätte man das Profil gelesen hätte es die erste pn in dieser Form erst gar nicht gegeben...

@ chrsi & Quenn

dieses "Problem" mit den Freunschaftsanfragen von unbekannten hatte ich auch mal...zum Glück z.Z. nicht.

lG

katy
 
soweit ich katy verstanden habe, bestand der Ärger nicht in zweideutiger Anmache, sondern darin, dass die user eben das Profil gar nicht erst lesen.
Sondern (vermutlich) den Avatar gesehen und PN losgeschickt, ohne im Profil erstmal zu schauen wer katy eigentlich ist.

Diese Probleme wird es hier leider immer wieder geben, ich wette, die User, die hier gemeint sind, lesen nicht einmal diesen Thread, geschweige denn beteiligen sich an anderen Diskussionen im Forum:(

Wie Perlonboy schon richtig schreibt, wer in einem Fetischforum aktiv ist, muss damit wohl (leider) rechnen, dazu gibt es zu viele User hier, denen der Austausch relativ egal ist, sondern die andere eindeutige Absichten haben.

Leider hat dieses Verhalten ja auch in der Vergangenheit die eine oder andere Frau vergrault, in den Griff bekommen werden wir dieses Verhalten allerdings nur, wenn User auch bereit sind, bei ganz penetranten Forumsmitgliedern diese dem Team zu melden.

Ihr könnt sicher sein, solche "Beschwerden" werden von uns mit Sicherheit Konsequenzen für die Betroffenen haben.

Ansonsten denke ich allerdings auch, wenn mir sows pasieren würde, dann würde ich den User ignorieren und gut ist.

lg
Satinlook
 
soweit ich katy verstanden habe, bestand der Ärger nicht in zweideutiger Anmache, sondern darin, dass die user eben das Profil gar nicht erst lesen.
Sondern (vermutlich) den Avatar gesehen und PN losgeschickt, ohne im Profil erstmal zu schauen wer katy eigentlich ist.
diese Vermutung hatte ich und hab´s auch an ihn geschrieben, leider bissher ohne Antwort...vermutlich ist es ihm auch etwas peinlich...

...aber darum geht es doch gar nicht...

....mir würde es nie einfallen jemanden eine pn zu schreiben ohne ihn aus den Threads hier einigermassen zu kennen oder sein Profil nicht gelesen zu haben...soviel Zeit muss sein...denke ich mal...

lG

katy
 
Sondern (vermutlich) den Avatar gesehen und PN losgeschickt

Naja, wenn man Käse sexy findet, hat der aber auch was...:D

Und im übrigen ist das viel Lärm um nicht viel. Katy hat sich - berechtigterweise - einen momentanen Ärger vom Hals geschrieben, der ja gar nicht mehr so dramatisch besteht. Und jemand hat auf Grund des Avatars - nicht des jetzigen - die falschen Schlüsse gezogen und aus der Hüfte geschossen, ohne das Ziel zuerst zu erkunden.

Ich kann da zwar ein kleines Ärgernis, aber keine Tragödie erkennen.

Klick und weg...;)
 
Wie Perlonboy schon richtig schreibt, wer in einem Fetischforum aktiv ist, muss damit wohl (leider) rechnen, dazu gibt es zu viele User hier, denen der Austausch relativ egal ist, sondern die andere eindeutige Absichten haben.

Mit solchen Dämlichkeiten müssen allerdings nur Frauen und solche Mitglieder rechnen, die in ihrem Namen oder Avatar irgendetwas zeigen, das auch nur im Entferntesten an etwas Weibliches erinnert. Und genau da verstehe ich den Ärger von Katy, weil es solchen Leuten nicht mal im Ansatz um die Person geht.


....mir würde es nie einfallen jemanden eine pn zu schreiben ohne ihn aus den Threads hier einigermassen zu kennen oder sein Profil nicht gelesen zu haben...soviel Zeit muss sein...denke ich mal...

Ja, unter zivilisierten Menschen benimmt man sich so, aber solche ernst gemeinten Beschäftigungen mit anderen Menschen erfordern deutlich mehr Vertand und Herz, als solche unbefriedigten Lüstlinge in der Lage sind aufzubringen. Wäre es anders, dann bräuchten sie diese unsinnigen Versuche zur Kontaktaufnahme nicht zu unternehmen. Immerhin helfen uns solche Vögel, diejenigen, denen wir uns aus gutem Grund (auch wenn es sich zunächst um rein virtuelle Bekanntschaften handelt) verbunden fühlen, noch mehr zu schätzen, als wir es ohnehin schon tun.
 
Das ist doch ein Schwamm auf dem besagten Avatar

Ich weiß, das ist doch dieser Spongebob-Typ, oder? Gefräßig, wie ich derzeit drauf bin, weckt das Ding aber kulinarische Assoziationen in mir. Ist aber egal, nach dieser Diskussion würde ich es sowieso nicht mehr wagen, Katy zu fragen, ob ich sie vernaschen darf, also kann es ruhig ein Schwamm sein...:p
 
Ich weiß, das ist doch dieser Spongebob-Typ, oder? Gefräßig, wie ich derzeit drauf bin, weckt das Ding aber kulinarische Assoziationen in mir. Ist aber egal, nach dieser Diskussion würde ich es sowieso nicht mehr wagen, Katy zu fragen, ob ich sie vernaschen darf, also kann es ruhig ein Schwamm sein...:p
du darfst mich alles fragen...kein Problem...diese Diskussion wollte ich ja gar nicht...war halt beim ersten Beitrag etwas verärgert...dass sich dann so etwas entwickelt ist halt das Eigenleben eines Forums...

ausserdem hab ich mich gestern mit dir königlich ammüsiert...hab schon lange nicht mehr so gelacht...

lG

katy
 
Wenn ich mich auch mal kurz einmischen, und meinen Senf dazu gegeben darf:

Ich kenne natürlich die Absender de PN'en nicht. Können sicher auch ....denkende Männer sein. Und vielleicht bist du da auch selber Schuld: Denn wenn ich da so deine Avantar-Bilder gesehen habe: Da könnte mancher schon auf "andere" Gedanken kommen. Und das dann noch in einem SH-Forum....

Nun, um ganz ehrlich zu sein, bevor wir uns letzten Sommer in München persönlich kennen gelernt haben, da hatte ich auch ein gewisses Bild vor Augen von dir. War aber letzten Endes dann nicht enttäuscht, weil für mich der Mensch zählt und nicht das aussehen.

Und zu etwas anderem was die Christina schon erwähnt hat: Ich als "Chefin" der IG Trans habe auch schon einige Anfragen von Leuten abgelehnt die 1. u. U. gerade mal ein paar Minuten Mitglied im Forum waren und 2. denen es überhaupt nicht um TI geht.

Yvonne
 
Hallo ich finde nicht das man Katy überempfindlichkeit aussprechen sollte.

Es ist immer noch Ihre Privatsphäre und der bestimmt nur Sie allein, wie sie mit etwas umgeht und dieses bewertet.

Es ist doch nicht zu viel verlangt das jemand mal kurz schaut mit wem er da in Kontakt kommen möchte. Man sieht doch in diesen Fällen, die eindeutig niedrigen Beweggründe. Ich bin jetzt nicht die Moralaopostel und schüttel bei so manchen Posting mehrfach den Kopf, aber die von allen geforderte Toleranz im Umgang mit seinen Neigungen sollte immer auch eine Akzeptanz des anderen zur Folge haben.
Einfach weg klicken ist schon mal ein Weg.

Wenn das Katy's Meinung ist dann ist das so zu akzeptieren.
Alles andere scheint mir eher ein Grundsatzproblem zu sein.
Fässt sich jeder an seine Nase sind wir immer auf den richtigen Weg.

LG
 
Und vielleicht bist du da auch selber Schuld: Denn wenn ich da so deine Avantar-Bilder gesehen habe: Da könnte mancher schon auf "andere" Gedanken kommen.

Eine nicht ganz unbedenkliche Argumentation. Ich weiß, dass du das nicht meinst, aber es erinnert mich ein wenig daran, dass über hübsche junge Mädchen, wenn sie sich aufreizend kleiden (Minirock und womöglich bauchfreie Tops), gern mal gesagt wird, sie seien selbst daran schuld, wenn notgeile Männer über sie herfallen (um es mal vorsichtig auszudrücken). Menschen, die allein aus einem Avatar-Bildchen auf eine andere Person schließen, müssen sowieso einen an der Waffel haben, und das müssen sie dann natürlich ggf. mit einschlägigen PN´s auch dringend beweisen.
 
Menschen, die allein aus einem Avatar-Bildchen auf eine andere Person schließen, müssen sowieso einen an der Waffel haben, und das müssen sie dann natürlich ggf. mit einschlägigen PN´s auch dringend beweisen.
so drastisch wie du würde ich es nie sagen, aber du hast es auf den Punkt gebracht.

Meine Avatare wechseln ja öfters als bei den Meisten hier, allein aus dem Grund dass sie auch meinen jeweiligen Gefühlszustand anzeigen sollen und sie für mich wichtig sind, nicht für die Allgemeinheit.

Mache werden jetzt sagen, dies kann man doch bei "meine Stimmung" einstellen, so ist das schon richtig, aber Bilder sagen oft mehr als Worte...

Für mich ist damit dieses Thema damit beendet, lass es aber noch bis heute Abend auf, wer noch was reinschreiben will kann es bis dahin tun, danach schliesse ich den Thread.

lG

katy ---> liebt kleine Bildchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben