Erst (Profil) lesen, dann schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte nur noch schnell anmerken, dass mein Appetit auf Käse plötzlich wieder weg ist...:rolleyes:
 
Meine Avatare wechseln ja öfters als bei den Meisten hier, allein aus dem Grund dass sie auch meinen jeweiligen Gefühlszustand anzeigen sollen und sie für mich wichtig sind, nicht für die Allgemeinheit.

Lass es mich mal so sagen: genau solche kleinen "Marotten" gehören da draußen im Leben und sogar hier im virtuellen Bereich zu Persönlichkeiten, die man immer wieder aus der grauen Masse hervorblitzen sieht. Diese Kleinigkeiten sind es, die Menschen aneinander noch nach Jahren liebenswert finden, an die man sich gern erinnert, die man bisweilen still erträgt, über die man sich auch freuen kann. So etwas ist wichtig, und ich persönlich find´s toll. Schon deshalb darf man so etwas nicht unterbinden, nur weil es vielleicht ein paar komische Leute von seltsamen Kontaktaufnahmen abhalten könnte.
 
Wollte nur noch schnell anmerken, dass mein Appetit auf Käse plötzlich wieder weg ist...:rolleyes:
...erstens wars ein Schwamm...

...und zweites liebe ich selber Käse...

...Allgäuer...Grünländer...Leerdammer...Geramont...le tartar...BonBel...mehr fällt mir im Moment nicht ein...

lG

katy ---> Käsefetischistin
 
Na ja, Käse kann ich was leckeres sein. Ich esse ihn zwar nicht täglich, aber so 3-4 mal schon die Woche abends. Am liebsten Edammer!

Yvonne
 
Käse:kotz,würg-lieber Obst/Schokolade/Kasseler

Aber da bin ich eben extrem.

Nie:rauchen,Alkohol,Käse,Fisch,Joghurt u.a.,Pilze,Meeresfrüchte

Sollte ich das in mein Profil schreiben?Wohl nicht.

Ausgefüllte Profile lesen kann manchmal sehr interessant sein.Hilft beim Freundschaftsangebotzustimmen.
 
Jetzt schweifen wir zwar vom ursprünglichen Thread ein wenig ab, ist aber egal:

Natürlich lebe auch ich nicht nur von Käse allein. Obst, Sckokolade (leider!!!, vor allem in letzter Zeit), und auch Kassler.

Auch kann ich mich mit Fisch, Joghurt und Pilzen (aber nicht alle ;)) anfreunden.

Gar nicht geht bei mir: Meeresfrüchte: UND AUF GAR KEINEN FALL: RAUCHEN!!!! (Juhu, Bayern wird dieses Jahr hoffentlich noch Rauchfrei!!! Rauchverbot überall!!!)

Ich merke gerade Binnies und ich liegen gar nicht so weit auseinander!!! Nur so eine Feststellung!!

Yvonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben