Erste Erfahrung

M

~~M~~

Gast
Hallöle da in zwei anderen Beiträgen der Begriff "Encasment" gefallen ist, wußte ich nicht wohin jetzt mit meinem Beitrag, na da dachte ich hier ist das richtige Forum und stell einfach einen eigenen Threat auf..... :)

hatte bereits hier in der Galerie einige Fotos von "Encasment" entdeckt.. wußte allerdings bis jetzt nicht daß das so heißt.. .dieses Fremdwort ist mir ganz neu ...:eek:... nu ja nichtsdestotrotz haben es mir die Fotos sehr angetan... und da mein Schatzi in seiner Urlaubsgeschichte auch so was erwähnt hat hab ich gleich mal ausprobieren müssen... ggg...hab mir vor ein paar Tagen eine etwas größere Strumpfhose gekauft, hab am Schritt ein Loch und es wie einen Pullover angezogen.- Kopf war frei -. muß sagen war ein tolles Gefühl.. ja und hab paar Fotos für meinen Schatzi gemacht (hätts ihm gern life gezeigt, aber die Entfernung :sad:) ,..... ihm hats abba supergut gefallen :)

ja nu, bin ich einer Erfahrung und einem Fremdwort reicher... :D...joo hat echt spaß gemacht ...


lg ~~M~~
 
hallo mein Schatz .....

...ja...über die Fotos hatte ich mich sehr gefreut...total erotisch sehen sie aus..... aber ist ja kein Wunder , bei einer Frau wie Dir..... Dicker Kuss

Wenn wir uns das nächste Mal treffen ,.....ist ja nicht mehr sooo lange, dann sehe ich mir das life an ..

Ich habe Dich lieb......

Spree
 
Hey, hier wird von Fotos geschrieben, einem der Mund wässrig gemacht und man sieht die nicht ;)
Das ist ja Folter!!
 
Hallo ~~M~~.

Ich finde du siehst ohne Encasement schon super aus, sorry Spree, aber nicht auszudenken wie es ausschaut das du Spree geschickt hast.
Kann man(n) nur hoffen das du demnächst mal was in die Galerie stellst.
 
yeah noch jemand der encasement mag...

goil

encasement ist nur ein erweitung des nylon fetish...

stell doch die bilder hier rein
 
Hallo zusammen,

Ich freu mich wie Nylonmichelle auch über jeden Encaser - männlich oder weiblich, am besten beide und zu zweit.

Macht weiter so - eines Tages vielleicht auch mal mit einem Galeriebild.

Together we're strong!
Phosebd
 
Es ist schon ein wahnsinns Gefühl den dünnen Stoff auf der ganzen haut zu fühlen. Ich und Mondkälbchen leben dies Spielart auch sehr oft aus wie man auch an ein paar Bildern in der Galerie sehen kann (unter dem Benutzer: Mondpärchen). Es ist einfach wahnsinn wenn sich unsere Zungen durch das Nylon berühren und sich unsere Nylonkörper aneinander reiben. Wow allein der Gedanke ist heiß.
 
DANKE dir toom....

hab mir die Fotos in der Galerie angeschaut , schauen ja toll aus, deine Mondkälbchen ist ja auch ne total Süße...sehr schöne Fotos von euch zweien, gefällt mir sehr gut...
c013.gif
c014.gif
..


lg ~~M~~
 
So werd ich jetzt auch mal zwei Bilder hier reinstellen, aber nur hier in diesem Threat, wie gesagt war meine erste "Anprobe" und ich habs selbst
fotografiert ..... :eek::eek::eek: ....
*so nu gaaaaaaaaaaaaaaanzzz mutig bin .. und auf "antworten" klick*....

lg
~~M~~
 
Hallo Schatz.....

zwei sehr schöne und erotische Bilder hast Du hier eingestellt..... ja ...gefällt mir sehr gut .... und das Andere hatte ich ja schon weiter oben geschrieben ...... zwinker

Ich habe Dich lieb

spree
 
So werd ich jetzt auch mal zwei Bilder hier reinstellen, aber nur hier in diesem Threat, wie gesagt war meine erste "Anprobe" und ich habs selbst
fotografiert ..... :eek::eek::eek: ....
*so nu gaaaaaaaaaaaaaaanzzz mutig bin .. und auf "antworten" klick*....

lg
~~M~~

potsdam treffen null plan von fsh usw...nun issa encaserin...mayomay bist du aber flink..ggg

yeahh lets encase:eek:
 
Hallo M!

Dein Tempo ist schon beeindruckend, wie Pantyhoseguy schon schrieb. Irgendwie dürften da in Potsdam schon die richtigen Leute versammelt gewesen sein. Tolle Fotos! Gratuliere!
 
Hi M!

Encasement ist wirklich eine tolle Sache und ich hoffe, dass Du nun Gefallen daran gefunden hast.

Viel Spass noch und DANKE für die Wahnsinns-Bilder.

LG
Roland
 
Zurück
Oben