Erste Erfahrung

@NylonMichelle
DANKE dir für dein Kompliment zu meinen Fotos, ist für mich ne besondere Ehre dein Urteil zu hören, hab schon paar mal deine Bilder in der Galerie angeschaut, die schauen voll abgefahren aus und künstlerisch Top!!!


@pantyhoseguy, kuli und pantyro.... euch DANKE sag für euer Feedback...
ja *lach*.. warum soll ich denn noch viel Zeit verschwenden... gibt doch so ein Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt, das ißt er nicht" ..... diese Einstellung find ich voll blöd.... man muß es erst mal ausprobieren um sagen zu können, es ist was für mich oder es ist nichts für mich und jaaaa ich hab schon irgendwo Gefallen dran gefunden... hat auf alle Fälle voll spaß gemacht... :D


@Spree
mein Schatzi..und ohne dich hätt ich all die neuen Dinge gar nicht erlebt... DANKE dir für alles, werd ja dieses Jahr 40-- oh schreck *lach*, aber im Moment kommts mir vor, als wäre ich ebend 16 und entdecke mich und meine Sexualität total neu... *dichganzfestumarmundabknutsch*.....

na komm ja bald zu dir.... life und in Farbe , ist dann wohl noch besser wie auf Fotos gelle ... *gg*....hab dich ganz dolle lieb
lv21.gif



lg
~~M~~
 
Na, is ja allerhand... ~~M~~, ich denke, daß du wohl gerne alles mögliche ausprobierst, wo du vorher noch nie was drüber gehört hattest... find ich klasse, daß du das machst...

PS: Da hab ich ja Recht gehabt, mit dem, was ich gerade schrieb. Haben wir wohl gleichzeitig die Antworten abgesendet... :)
 
@Spree
mein Schatzi..und ohne dich hätt ich all die neuen Dinge gar nicht erlebt... DANKE dir für alles, werd ja dieses Jahr 40-- oh schreck *lach*, aber im Moment kommts mir vor, als wäre ich ebend 16 und entdecke mich und meine Sexualität total neu... *dichganzfestumarmundabknutsch*.....

na komm ja bald zu dir.... life und in Farbe , ist dann wohl noch besser wie auf Fotos gelle ... *gg*....hab dich ganz dolle lieb
lv21.gif



lg
~~M~~[/quote]



hallo meine liebe ~~M~~

ich danke Dir für Deine sehr lieben Worte......

Ich habe Dich auch ganz dolle lieb...

Freue mich sehr auf Deinen Besuch .......

spree
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, bin ich mitten zwischen die Turtelnden geraten... :)
Sorry...
 
Encasement <-- sehr geile Sache. Machen mein Frauchen und ich selber von Zeit zu Zeit. Sehr geiles Gefühl ... und die Ideen dies sich da entwickeln. Immer sehr spannend
 
So werd ich jetzt auch mal zwei Bilder hier reinstellen, aber nur hier in diesem Threat, wie gesagt war meine erste "Anprobe" und ich habs selbst
fotografiert ..... :eek::eek::eek: ....
*so nu gaaaaaaaaaaaaaaanzzz mutig bin .. und auf "antworten" klick*....

lg
~~M~~

Wow.
par8.gif

Für mich steht fest, das der Spree da eine suuuuuper Fang gemacht hat. Wenn ich meine doch wenigstens dazu bringen könnte mich in SH anzusehen, wäre das schon ein Erfolg. Wobei, manchmal hat sie ja schon Anwandlungen und ich denke ihr fehl nur der Mut mal aus sich rauszukommen und das Neue und Unggewöhnliche zu probieren.
 
Für BlackEx:




Meine liebe Frau.
Das, was Du hier siehst, bin ich.
Ich habe mich nicht verändert.
Ich bin schon immer so gewesen.
Was Dich so irritiert ist das Stück Stoff, dass Du an mir nicht erwartet hast und das nicht so recht in Deine Vorstellung von Deinem Mann passt.
Das ist aber nichts, was Dir Angst machen muss.
Es ist neu und ungewöhnlich, aber es ist nichts schlechtes.
Es ist ein Teil von mir.
Wenn Du Dich dazu durchringen könntest, Dich ein wenig auf diesen Teil von mir einzulassen, würdest Du feststellen, dass ich deswegen morgen NICHT geschminkt und im Fummel vor Dir stehe.
Ich bin ein Mann.
Und ich bin hetero.
DAS hier ist ALLES.
Es ist nicht viel...
...Aber für mich ist es eine grosse Bereicherung.
Und es wäre für mich das allerschönste, wenn ich diesen Teil von mir, der mir so viel bedeutet, mit der Person geniessen könnte, die mir noch viel mehr bedeutet.

Nämlich mit Dir.







Tja, in der Theorie ist immer alles ganz einfach, was?



SiSi <--- mag Liebesgeschichten...
 
So werd ich jetzt auch mal zwei Bilder hier reinstellen, aber nur hier in diesem Threat, wie gesagt war meine erste "Anprobe" und ich habs selbst
fotografiert ..... :eek::eek::eek: ....
*so nu gaaaaaaaaaaaaaaanzzz mutig bin .. und auf "antworten" klick*....

lg
~~M~~

Manno, die Bilder habe ich heute erst gesehen.
Dabei les ich doch immer fast alle neuen Einträge.
Wie gefällt es dir so ganz umhüllt? Schön seidig, gell?
Danke für den Eintrag.
Gruß
true
 
Hallöle BlackEx, ja ich bin schon von Natur aus eigentlich sehr neugierig und experemtierfreudig.. .aber schau mal, am Anfang wars ja auch für mich schon sehr befremdlich das Ganze ,vor allem Männer in FSH ..

Kann mir schon vorstellen, daß deiner Frau da ein wenig der Mut dazu fehlt, aber du schreibst ja selbst es sind Anwandlungen bei ihr da, na ist doch schon mal ein Anfang...... gib die Hoffnung nicht auf und baue einfach auf diese "Anwandlungen" drauf auf. Wird schon, ganz bestimmt...
c013.gif
.

@truelies
ja es ist wirklich ein wunderschönes Gefühl dieses samtig seidige Stück Nylon auf der gesamten Haut zu spüren, ich finde es hocherotisch, nicht nur das Optische macht was her, sondern vor allem auch dieses besondere Gefühl von diesem hauchzarten Stoff auf der sensiblen Haut, hätte ich nie gedacht, es ist einfach nur g*** :D
..... jo jo..bin nu auch ein FSH- und Encasement-Fan geworden...:rockon:



Lg
~~M~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE Michelle,
gi63.gif


mein Schatzi hat mir einen total sexy Nylon-Overall geschenkt... schaut so klasse aus, hab gleich mal Fotos von gemacht... werd die Fotos diesmal in die Galerie reinstellen.. joo...mach ich ... :D


lg
~~M~~
 
Hi M,

na dit is ja'n Ding. Von 0 auf 100 in so kurzer Zeit. Klasse. Jetzt weißt Du wohl, wie es uns Männern damit geht und warum wir so gerne FSH tragen. Anscheinend waren wir in Potsdam wohl ansteckend. Es freut mich für Dich/Euch diese Erfahreung gemacht zu haben.
Ja und Encasement ist schon 'ne tolle Sache. Das mache ich auch ab und zu. Es ist ein schönes Gefühl.

Viele Grüße,

R.
 
Zurück
Oben