Erstmals in Strumpfhose und Rock rausgehen.

If you're a man - then it's okay to show it.
But if you want to show your feminine side, then put it away.
Hi, right sometime at the supermarket, wearing only pantyhose under trouser, "when "tool" is hard, it s noticeable, embarassing
So with a skirt
:) already that the women skirt i have , it's almost a mini skirt for me....height 1.87m, and if i had an "elevator" in front of me....
skirt is not useful. but i plan to go at the fitting room, and solve the embarassing bump
 
simply the skirt, made for woman, stop at the knees, i'm tall, the skirt stop at the middle of thigh.
when you turn on, skirt go up with the pantyhose
 
when "tool" is hard
diese Befürchtung haben wohl viele Männer - aber mal Hand aufs Herz, wer ist schon mit einer Dauererektion unterwegs und will diese schon bewusst in der Öffentlichkeit zur Schau stellen.
Wenn doch, dann solltest du dir über dein Sozialverhalten gegenüber deinen Mitmenschen Gedanken machen....
 
Ich glaube auch, dass es eventuell das falsche Forum für ihn ist, kann mich aber auch täuschen
 
Wenn du kein Englisch kannst, hilft dir bestimmt auf deinem Handy der Google Übersetzer
ist jetzt die frage, wer den google übersetzer benutzen sollte. ich käme nicht auf die idee, in einem andersprachigem forum in deutscher sprache zu schreiben.
 
ist jetzt die frage, wer den google übersetzer benutzen sollte. ich käme nicht auf die idee, in einem andersprachigem forum in deutscher sprache zu schreiben.
Gerade in (speziellen) Hilfeforen und der heutigen Zeit ist es Gang und Gäbe, dass auch neben Englisch auch Fragen in der Muttersprache gestellt werden. Die Helfer nutzen die Übersetzungsfunktion eines Browser, die ja mittlerweile jeder gute Browser hat, bzw. spezielle Apps oder Erweiterungen um zu antworten bzw. möglichst sinnvoll zu helfen. Ich selber bin in einem der grössten Foren (Google Community) aktiv. Sprich sie/wir sind tolerant und genau das wollen wir als Nutzer dieses Forums hier doch auch, das die Leute und Umwelt uns gegenüber tollerant ist... Also wo ist das Problem? Achja... Stimmt ja... Es fängt ja schon damit an, wenn man in seiner eigenen Sprache alles nur klein schreibt oder hat die Umschalttaste einen defekt? Alternativ geht auch Caps-Lock ;):p
 
Das mag ggf. in einem Gockel Forum eventuell so sein. Aber in einem DEUTSCHEN Forum erwarte ich DEUTSCHE Texte und alles andere wird ignoriert - auch wenn ich einschlägige Übersetzungshilfen kenne die der Fragesteller offenbar nicht kennt.
 
Aber in einem DEUTSCHEN Forum erwarte ich DEUTSCHE Texte

Genau... Rechts wird maschiert und genau da gehört der Hut hin... Lass mich raten, du gehst garantiert nicht gegen Rechts und für Toleranz auf die Straße zur Zeit oder?

alles andere wird ignoriert -
Deswegen antwortest du auch, anstatt es zu ignorieren. Auch wenn es nur auf meine Reaktion zur Zeit ist.
 
Als ich das erste mal in Feinstrumpfhose und Rock draußen war, schlug mir das Herz bis zum Hals. Ich dachte, alle Welt starrt mich an. Inzwischen habe ich festgestellt, das es kaum jemanden interessiert. Da kommt mal ein Blick, ganz selten ein doofer Spruch.
 
Als ich das erste mal in Feinstrumpfhose und Rock draußen war, schlug mir das Herz bis zum Hals. Ich dachte, alle Welt starrt mich an. Inzwischen habe ich festgestellt, das es kaum jemanden interessiert. Da kommt mal ein Blick, ganz selten ein doofer Spruch.
Genau so ist es, ganz meine Erfahrung. Wird langweilig.
 
@LittleAngelwings
Nein - ich gehe nicht auf die Straße zum demonstrieren was aber aber andere Gründe hat die hier nicht zur Debatte stehen. Ich beteilige mich nur an Petitionen auf einschlägigen Plattformen gegen die AfD.

@All
Als ich auch erst vor 9 Monaten mit FSH und Rock raus bin war es einfacher als gedacht. Ich habe einige neugierige Blicke entspannt zur Kenntnis genommen und das war es aber auch.
 
Zurück
Oben