Erwischt in der Jugend in Strumpfhosen

Naja ich war schon bisschen verknallt aber richtig liebe wurde es nicht
Kann es eher sein das ihr euch nicht getraut habt?
Selten endet die beste Freundschaft in Liebe weil man sich zu gut kennt.

Habe mal in einem anderem Forum gelesen wo ähnliche Freundschaft war, sie hat ihm gezeigt wie man was trägt, haben nur in Unterwäsche im Bett gelegen. Aber es wurde nie mehr da sie sich so gut kannten. Haben aber immer noch kontakt
 
Ich finds schön das ich mit "normalen Strumpfhosen" Buben, Herrenstrumpfhose) weder früher noch jetzt habe "erwischt" werden können,eben weil ich sie eigentlich immer auch schon zu kürzeren bzw. kurzen Hosen anhatte. Kniebundhosen dazu habe ich übrigens nie besessen.Immer mit der Angst zu leben, erwischt zu werden-nein danke.
 
Ich bin in der Jugend nie mit Feinstrumpfhosen an den Beinen erwischt worden, auch wenn es zwei, drei mal recht knapp war.

Woran ich mich bis heute erinnern kann: Als meine Strumpfhosenleidenschaft im Teenageralter intensiver wurde und auch einen deutlich erotischen Beiklang bekam, hatte ich mehrfach den Traum, mit nichts als einer Feinstrumpfhose am Leib auf der Straße zu stehen. Von einem Moment auf den nächsten mit meinem "verbotenen" Oufit in der Öffentlichkeit. In dem Traum habe ich dann immer verzweifelt nach "Deckung" hinter Autos, Hausecken, Sträuchern etc. gesucht und mich dabei in Grund und Boden geschämt. Ich denke, dass dieser Traum damals so eindringlich war, dass ich meine Vorsichtsmaßnahmen nochmal verstärkt habe. Mir wäre es der blanke Horror gewesen, wenn mich jemand in FSH erwischt hätte, erst recht, wenn es jemand aus meiner Familie gewesen wäre.
 
Dann kann ich nicht mitreden. Da ich mich nie verstecken musste. Oder verheimlichen..
Nun bin ich 52 Jahre alt. Und trager Strumpfhose täglich mein ganzes leben
 
Mein prägendes Erlebnis war,als meine Mutter es 1969 im 1.Stock,also in ihrem Schlafzimmer(wir wohnten im eigenen Haus,vorn war der Laden),knarren
hörte.Ich saß gerade in ihrer FSH und meinem Unterhemd auf dem Bett
meiner Eltern und wollte mich im großen Spiegel angucken(war 13 Jahre).
Da kam sie hoch,ich versteckte mich aber sie kam um das Bett herum
und fand mich so.Sie war sehr erstaunt,hat aber ruhig mit mir geredet
und mir versprochen,wenn ich es nicht noch einmal mache,nicht meinem
Vater zu sagen.Aber da ich es natürlich nicht lassen konnte,kriegte er
es bald auch zu wissen.Es gab also noch mal 1969 eine Entdeckung,
1974 und 1978(schlimm,Drama),dann starb sie 1980,vielleicht aus
Kummer.Wer ist schlimmer dran : Wir kleinen "Perversen" oder unsere
Verwandten?Meine Schwester war nach meinem Outing 1995 fast durch-
gedreht.
Sehr schade, wenn die Familie da nicht hinter Dir gestanden hat. Unter „Perversen“ verstehe ich im Übrigen ganz andere Herrschaften. Ich hatte in einer früheren Familie mehrfachen Kindesmissbrauch durch Nahestehende als Thema. Das wurde tot geschwiegen. Die Herren blieben unbestraft, wurden nicht verstoßen. Dadurch wurden bis heute mehrere Generationen in schwere Mitleidenschaft gezogen. Da trage ich liebend gerne Damenwäsche… lasst uns nicht selbst abwerten, wir tun niemandem etwas und deshalb hat uns auch niemand zu verstecken, zu verurteilen oder sich von uns abzuwenden. Ich respektiere ja auch Menschen, die keine FSH tragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all !

Also erwischt haben mich meine Eltern nie; aber meine Tante.
Sie war für ein paar Tage verreist und ich mußte die leidige Pflicht übernehmen, Blumen zu gießen und Post rein zu holen. Es war ein Donnerstag, ich war wieder zu Wohnung geradelt und hatte die lästige Pflicht erfüllt, als mich der Kleiderschrank mal wieder reizte.
Da lagen sie nun, die Strumpfhosen und die Slips. Na ja was sollte passieren, den Schlüssel der Wohnung hatte ich und Tantchen kommt erst morgen zurück. Also nichts wie raus aus meinen Klamotten und rein in die Sachen meiner Tante. Schnell waren Slip Strumpfhose, BH, Rock und Bluse angezogen. So "verkleidet" stolzierte ich (15) durch die Wohnung und posierte vor dem Spiegel, als plötzlich die Wohnungstür sich öffnete. Tantchen, nicht minder erschrocken stand im Eingang. Sie schloß die Tür und ignorierte mich einfach. Ich verzog mich ins Schlafzimmer und zog mich schnell wieder um und ging in Erwartung eines Donnerwetters in Wohnzimmer. Als ich das Zimmer betrat ging Tantchen kurz ins Schlafzimmer und kehrte mit der Strumpfhose zurück und schenkte sie mir als Andenken an meine Dummheiten.
Meinen Eltern hat sich wohl nichts gesagt, da die mich nie zu Rede gestellt haben.

Liebe Grüße
Fox
So eine Tante wünschten wir uns doch alle.
 
Zurück
Oben