Erwischt in der Jugend in Strumpfhosen

Vorgeschichte = auf einer Party hatte sich Kumpel geoutet = da gab es natürlich viel zu erzählen .

Jetzt wollten Sie mich in Nylons und Mini sehen,waren neugierig wie es bei einem sehr schlanken und nicht so großen Boy ausschaut .

Tenniskleidung ist nun mal kurz und es war eine ideale Möglichkeit ,Dress auszutauschen !
gefaellt mir

Vorgeschichte = auf einer Party hatte sich Kumpel geoutet = da gab es natürlich viel zu erzählen .

Jetzt wollten Sie mich in Nylons und Mini sehen,waren neugierig wie es bei einem sehr schlanken und nicht so großen Boy ausschaut .

Tenniskleidung ist nun mal kurz und es war eine ideale Möglichkeit ,Dress auszutauschen !
Die Sachen musste sicher zuvor jemand seiner Schwester „klauen“

Nachdem Training ,Tennis ,alle zum duschen, war der letzte ,Geräte noch reingestellt.
Nachdem duschen lag meine Kleidung nicht mehr auf dem Platz,sowie keine Tasche .

Etwas weiter lag ein kleiner Rucksack,öffnete diesen = Strumpfhosen, Tennisrock und Shirt .
Mir blieb ja nichts anderes übrik dies anzuziehen !
Die Truppe wm warteten draußen.
Sie hatten Ihren Spaß= eine kleine Vorgeschichte war der Grund für diesen Streich.

Es gab später noch andere Erlebnisse.
Nun, diese Geschichte ist schon auf deine Leidenschaft geschneidert. Ich sehe es als großes Geschenk an, welches Dir Deine Freunde gemacht haben. Oder war es für dich ein schreckliches Ereignis, welches in Dir traumatische Zustände generiert hat? Für 99% der Jungen wäre es sicherlich nicht so lustig gewesen. Heute erst recht nicht, denn jeder hat ein Handy. Hat dich persönlich dieser Vorgang geprägt oder befreit?

Mir blieb ja nichts anderes übrik dies anzuziehen !
Warum? Ich wäre demonstrativ nackt oder in Unterhosen herausgegangen und hätte mir maximal den Rock vor meinen Genitalien gehalten. Die Strumpfhose anzuziehen, wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen. Es sei denn, es wäre schon immer mein Wunsch gewesen, mich in Damenbekleidung öffentlich zu zeigen. Vielleicht hast du es mit deinem Beitrag auch so gemeint.

Nun, diese Geschichte ist schon auf deine Leidenschaft geschneidert. Ich sehe es als großes Geschenk an, welches Dir Deine Freunde gemacht haben. Oder war es für dich ein schreckliches Ereignis, welches in Dir traumatische Zustände generiert hat? Für 99% der Jungen wäre es sicherlich nicht so lustig gewesen. Heute erst recht nicht, denn jeder hat ein Handy. Hat dich persönlich dieser Vorgang geprägt oder befreit?

Warum? Ich wäre demonstrativ nackt oder in Unterhosen herausgegangen und hätte mir maximal den Rock vor meinen Genitalien gehalten. Die Strumpfhose anzuziehen, wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen. Es sei denn, es wäre schon immer mein Wunsch gewesen, mich in Damenbekleidung öffentlich zu zeigen. Vielleicht hast du es mit deinem Beitrag auch so gemeint.
Damals war meine Vorliebe,Faible, Neigung wie auch immer noch nicht so ausgeprägt wie heut !
Aus Neugier hatte ich schon mal Nylons von meiner Freundin an ja.
Es war ein neues Gefühl auf der Haut und nicht abwertend, das es ein Kleidungsstück vom anderen Geschlecht ist .

Das Sie draußen warten konnte ich nicht sehen, meine Kleidung war komplett weg, außer Schuhe.

In dieser Situation kommt nicht der Gedanke,was ziehe ich jetzt an,ob nur Minirock oder FSH dazu sowie Shirt .
Anziehen ,alles abschließen und raus mit der Überlegung,wie komme ich jetzt " heil ,nicht auffallend " nach Hause .

Zurück
Oben