Es gibt sie doch, die Strumpfhosensüchtigen Frauen ;-)

Hallo BerlinerP, danke für den duften Artikel!

Ja, es gibt sie. Hatte in der Mediathek schon mal einen Clip mit Veronika P. (Feldbusch) reingestellt. In diesem Clip sagte sie vor laufender Kamera, das sie eine Strumpfhosen-Fetischistin sei. Und von diesen Damen gibt es sicherlich einige. Man muß sie nur finden.
 
Wie ich schon mal geschrieben hatte,kenne ich nur eine Frau,die genauso wie ich Strumpfhosen süchtig ist,und das ist eine Cousine (40) von mir.
Wenn ich sie besuche,kenne ich sie OHNE Strumpfhose gar nicht,und wenn es 30 Grad sind! (Umgekehrt ist es aber genauso)
Das sie Strumpfhosen süchtig ist,gab sie mir gegenüber auch mal zu.
Ihre Schwester (43) ist zwar nicht SH.süchtig,weil ich sie an warmen Tagen mit kurzen Röcken und "nackten" Beinen sah,aber wenn ich bei ihr mal für kleine Königstiger" mußte,sah ich aber ab Herbst auch schon mehrere Strumpfhosen auf der Wäscheleine hängen.
Außerdem weiß ich von ihr,das sie überhaupt kein Problem damit hat,wie ihre Schwester im Winter eine Strumpfhose unter einer langen Jeans zu tragen.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
...vielleicht sollten wir Zoey Deschanel, Verona P. und natürlich Jürgens Cousine die Ehrenmitgliedschaft anbieten...
 
es bibt sicherich eine ganze Menge Frauen, die gerne Strumpfosen tragen, das sieht man doch jeden Tag im Stra0enbild. Diese sehen das aber in der Reegel immer als eil des gesamen Stylings und bezeichnen sich deshalb nicht als süchtgi. !
 
Ist eigentlich nur ein weiterer Beweis, dass Strumpfhosen nach wievor was besonderes für den-/diejenigen sein können, auch wenn es ganz normal wäre. :)
 
es bibt sicherich eine ganze Menge Frauen, die gerne Strumpfosen tragen, das sieht man doch jeden Tag im Stra0enbild. Diese sehen das aber in der Reegel immer als eil des gesamen Stylings und bezeichnen sich deshalb nicht als süchtgi. !

das Wort "süchtig" stammt wohl auch nicht von Frau Deschanel selbst, sondern von den Jornalisten und Machern der Seite.
 
Na, dann ist Ihr Lebenspartner ja zu beneiden! Täglich diesen schönen Stoff um sich herrum laufend!

Was würden da so manche geben um nur einmal diese Chance zuhaben! ;)
 
und wenn der Gute nicht auf Nylon steht? Dann sagt er jeden Tag zu Ihr,
bitte trag doch mal keine Strumpfhosen :D:D:D
Hallo Kölner!
Wenn ich ihr Partner wäre,ich würde es niemals zu ihr sagen,ich hätte sogar im Hochsommer eine DOPPELTE Freude! :rockon:
Woran das wohl liegen mag?:D

lg.
Jürgen
 
Da kann ich nur schmunzeln,denn meine Freundin ist wirklich Strumpfhosensüchtig:D Egal welches Wetter oder Anlass-Sie trägt sie immer und das mit einer hingabe die Ihres gleichen sucht! Das schätzt mich als Fetischist sehr glücklich und bezüglich der Mitglieder dieses Forums auch etwas "erhaben" :rockon:.....Habe mein Deckel gefunden.
 
Zurück
Oben