Es gibt sie doch, die Strumpfhosensüchtigen Frauen ;-)

Heute hatte ich für 3 Stunden Besuch von einer Strumpfhosen süchtigen Frau! :rockon:
Es war meine "Lieblingscousine" (40)
Ich schrieb ja schon das sie es mal zugab,das sie Strumpfhosen süchtig ist,weil sie ja wie ich ganzjährig Strumpfhosen anzieht!
Aber die den Stärken varieren je nach Temperatur.
Wir beide haben 60den Strumpfhosen angehabt.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "Gossip Girl" Blair Waldorf gibt es inzwischen eine weitere Prominente, die man wohl mit Fug und Recht als strumpfhosensüchtig bezeichnen kann:

"Blairs Kleidungsstil ist sehr adrett, klassisch und geschmackvoll. Sie mag Kragen, Blusen und Schleifen. ... Blair trägt auch so gut wie niemals Jeans. Sie trägt stattdessen immer Röcke, Kleider, Strumpfhosen, aber niemals Jeans.
Blairs Stil zeichnet sich durch Strumpfhosen aus. Strumpfhosen, Strumpfhosen, Strumpfhosen. In den Wintermonaten trägt sie mit Vorliebe Strumpfhosen und manchmal sogar im Sommer oder einfach, wenn sie Lust darauf hat."

Quelle: Wikihow
 
Gossip Girl ist eine Fernsehserie und nicht das echte Leben. Die Dinge, die darin passieren, sollen vor allem dich, das Publikum, unterhalten.
quelle: siehe beitrag oben

In dem Beitrag werden nicht die Vorlieben der Person Blair Wlddorf beschrieben, sondern die Vorlieben des Charakters den sie spielt
 
Daisy Duck trägt fast ausschließlich eine Schleife auf dem Kopf. Darf man sie nun als süchtig nach Schleifen betrachten?
 
Was ist süchtig,,Vorliebe,fetisch,Neigung,Leidenschaft beim tragen von Feinstrumpfhosen und anderer Nylonkleidung ? Jeder interpretiert es auf sein Empfinden ,ob Frau oder Mann !
 
Zurück
Oben