Es werden wieder mehr Strumpfhosen getragen!

Nylonfan23

Frischling
Registriert
14 Oktober 2005
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen

in letzter Zeit fällt mir beim gehen durch die Stadt oder wenn man in einer Kneipe sitzt auf, das die Frauen wieder viel mehr Strumpfhose tragen. Fand es die letzten Jahre ehr wenig aber jetzt ist es echt angestiegen! Was meint ihr dazu!
 
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Jetzt, in der Übergangszeit, scheinen wir SH Freunde voll auf unsere Kosten zu kommen. aber nicht nur reifer Damen, nein auch junge Frauen scheinen die Kombination Rock/Strumpfhose wiedr für sich entdeckt zu haben. In der Straßenbahn waren schon 4 oder 5 so gestylter Mädel in dieser Woche. Hoffentlich bleibt es noch ein Weilchen so.

Gerd M.
 
Im Moment seh ich auch relativ viele Damen in SH.Aber das liegt leider nur daran,dass es Herbst wird.
Es ist nicht mehr so warm wie im Sommer,aber auch noch nicht zu kalt.
Von daher ist jetzt die perfekte Zeit um SH zu tragen!

Liebe Grüße Nylonmanu
 
Heute war ich in Halle unterwegs und sah in der Fußgängerzone viele Frauen in Strumpfhosen.
Besonders ansprechend sahen einge Damen aus, die Stiefel und braune Strumpfhosen trugen. Zwei davon hörte ich Russisch sprechen, es waren also Russlanddeutsche. Ich wollte nun mal feststellen, ob die anderen Strumpfhosentragenden Frauen auch Rußlanddeutsche waren und sprach sie wegen eines Vorwands an.
Von den 5 Frauen, die ich dann ansprach, waren 2 ebenfalls Rußlanddeutsche und 3 Hallenserinnen.
 
Sehe ich genauso... Herbst und Frühjahr sind einfach die besten Zeiten, um Sh zu tragen und zu sehen... Im Winter tragen ja auch alle Sh aber leider nur unter den Hosen oder langen Röcken. Lg
 
Ich bin jeden Mittag in der Mittagspause in unserer Fussgängerzone.

Sicherlich sieht man ab und an mal eine Frau in FSH. Aber so viele sind es dann nun auch wieder nicht.

Gruß
Satinlook
 
ist mir auch schon aufgefallen. ist das jetzt ein trend oder nur ein paar wochen übergangszeit bis zum winter?
 
Ist mir auch schon so vorgekommen,habe auch schon über diesen Trend mit meiner Frau gesprochen die bleibt aber hart. Strumpfhosen nein Danke, reicht zu wenn du welche trägst.
 
Im Gegensatz zu letztem Jahr sieht man diesen Herbst viel mehr Fsh. Im Tv und auch in der Öffentlichkeit ist es eindeutig zu bemerken.
Es liegt wohl auch an der Werbung (Palmers). Der umschwung ist echt zu bemerken.
 
Im Moment seh ich auch relativ viele Damen in SH.Aber das liegt leider nur daran,dass es Herbst wird.

Finde ich gar nicht so schlimm. Denn im Winter werden ja erst recht FSH getragen, nur eben unter der Hose.
Das geschulte Auge erkennt an den Falten der Hose, ob was schönes drunter ist. Mir macht das immer wieder einen Heidenspaß.
 
Ich war vor kurzem mal wieder in der Braunschweiger Innenstadt. So viele Strumpfhosentragende Mädchen bzw. Frauen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Der Anblick solch vieler bestrumpfter Beine, war wirklich ein Genuss. Ob dies wirklich nur an der Jahrezeit liegt?

Gruß dfshl
 
Ja, zur Zeit tragen viele Frauen Feinstrumpfhosen. Nur manchmal isses mir Lieber wenn ich nicht so viele sehe, dann werde ich nicht jedesmal so heiß davon.
jede Frau die ich in SH sehe, wünsche ich mir dass sie ihre Schuhe auszieht und ich ihre Füße bewundern kann. Wenn ich dann noch dran fühlen oder riechen dürfte, wäre meine Befriedigung perfekt!!!!
 
Ja, zur Zeit tragen viele Frauen Feinstrumpfhosen. Nur manchmal isses mir Lieber wenn ich nicht so viele sehe, dann werde ich nicht jedesmal so heiß davon.
jede Frau die ich in SH sehe, wünsche ich mir dass sie ihre Schuhe auszieht und ich ihre Füße bewundern kann. Wenn ich dann noch dran fühlen oder riechen dürfte, wäre meine Befriedigung perfekt!!!!

Hihi, na Du scheinst ja ein Schlimmer zu sein ! :p

Ja, manchmal geht es mir genauso. Ab und zu gehe ich in Schuhläden und hoffe einen tollen Blick erhaschen zu können. Aber wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm. Bei den Fotoakt
 
ionen sehe ich ja genug Nylonfüße. Allerdings ist es doch etwas Besonders, wenn ich mal bestrumpfte Füße außerhalb von meinen Fotoaktionen sehe, weil diese dann auf natürliche Art und Weise zustande gekommen sind.

Neuerdings finde ich auch die Kombination Stiefel (sexy aussehende Stiefel, keine 0815 Dinger) und Strumpfhosen geil. Einmal wegen des optischen Anblickes her und zum anderen wegen dem Geruch, den die Nylonfüßchen dann haben ... :D


PS: Ich finde einen dezenten oder mittleren Geruch gut, echt stinkende Füße finde ich dann aber auch eklig.
 
Hallo,
das ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen.
Liegt wohl daran das es nicht mehr ganz so warm, aber auch nicht so kalt ist.
Eines finde ich immer sehr bedauerlich, das die Damen dann Stiefel bis zum Knie tragen und der Rock auch bis zum Knie geht und schon ist nicht mehr so viel zu sehen :(

lg

Paddy
 
Zurück
Oben