Es werden wieder mehr Strumpfhosen getragen!

Heute war ich auf einem Weihnachtsmarkt in Wuppertal.
Dort sah ich mehrere Frauen mit Strumpfhosen.
Das beste für mich war,ALLE trugen meine Lieblingsarten bei den Strumpfhosen.
Blickdichte und Strickstrumpfhosen! :rockon:

lg.
Jürgen
 
Ja es stimmt , daß wieder mehr Strumpfhosen getragen werden.
Ich trage zum Beispiel auch mal 2 20er übereinander, wenn es sehr kalt ist und ich etwas länger draußen bin.

Minirockfan
 
der Meinung bin ich auch das es mehr Strumpfhosen getragen wird nicht nur von Frauen auch [XXX] algemein, es ist wirglich ein herliches bequemes Bekleidungsstück was man zu jeden Anlass tragen kann egal welche Art von Strumpfhosen, ich selber trage von Strickstrumpfhosen bis Feinstrumpfhosen alle auch dem Wetter entsprechend


geändert von Balin -- bitte keinen Bezug auf diese Personengruppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch froh, dass wirklich wieder mehr auch von jungen frauen die strumpfhose getragen wird. liegt vermutlich auch daran dass ganz dünne leggins in mode sind
 
Heute war ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt,und sah wieder mehrere Frauen in kurzen Röcken und Strumpfhosen.(Vielleicht waren es auch Leggins,weil die meisten davon Stiefel trugen.) Und WOW! Darunter war auch meine Schwägerin.(47,sieht aber jünger aus) Sie kenne ich seit 27 Jahren,und sah sie in dieser Zeit maximal 10 mal mit einer Strumpfhose.Von ihr weiß ich,das sie keine Leggins trägt,also war es eine Strumpfhose.Es war eine blickdichte.

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben