Euer Lieblings-Encasementbilder

Mein lieber Pantyhoseguy,

es ist nicht so ratsam Fotos direkt aus meiner Galerie zu verlinken, weil meine Galerie temporär ist und diese Links sehr schnell auch nicht mehr verfügbar sein können. Ich habe daher die direkte Verlinkung durch ein Attachment ersetzt.

AJR
 
Die Idee mit den Bildern find ich klasse. Leider kann ich keine beisteuern, aber ich freue mich bereits auf weitere von euch

catsuitlover
 
hallo Ajin, danke, ist gar kein Problem, freue mich immer wenn die Bilder gefallen... hier mal eins von meinen :)

february815.jpg
 
Hallo Michelle,
das Foto in #7 find ich auch Klasse. Ihr Beide seht aus wie schöne bunte Blumen. :) Dein Strumpfhosen-Lager ist auch nicht zu verachten!
 
@Michelle

Ich muss auch sagen: Ganz tolle Bilder!!!

Ich finde es zudem "extremly beautiful" wenn noch zig Strumpfhosen verteilt auf dem Boden liegen.

Ein Bad in Strumpfhosen. Da brauche ich gar kein Wasser mehr.

Wäre übrigens eine schöne Foto-Idee:

Michelle "encaset" in einer Badewanne über und über mit Strumpfhosen...

Ob das umzusetzen ist???

Gruß

Lighthouse
 
Michelle kann sich ja in meiner Badewanne in 500(von 4400)FSH-Packungen oder frisch ausgepackten FSH fotographieren lassen(4.Stock,schöne Aussicht).
Die Packungen liegen ja eh nur bei mir rum!
 
hehehe, danke, wenn ich mal in Berlin bin, melde ich mich vieleicht :) aber so eine badewanne voll könnte ich vieleicht hinbekommen... hihihi
 
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=K_GOTJcKsD0]YouTube - Nylon encasement girl[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben