Euer Lieblings-Encasementbilder

EIN Lieblingsbild ? Schwierig. Aber dieses hier gefällt mir recht gut.
 

Anhänge

  • 8c9f.jpg
    8c9f.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 1.545
Encasement - fängt doch jeder einmal klein an...

Hallo zusammen,
irgendwie erscheint mir Encasement als die positiv logische Entwicklung des Fetish.... wenn es sich an den Beinen schön so gut anfühlt, warum denn dann nicht auch am ganzen Körper...und dann vielleicht noch zu Zweit (da fängt mann doch wieder an ud steht auf Kuschelsex ;)... wenn man nicht gerade gefesselt ist und nicht so kuscheln kann - aber ist auch nicht schlecht:D
es gibt ja im Netz eine Menge pics darüber, meiner Meinung nach überwiegend eher "unerotisch"(soweit man das sagen kann, da es ja im Auge des Betrachters liegt).
Auf der Seite [mod]Sorry, ist 18+[/mod] sind diverse "gute"hinterlegt,z.B. die von Jiga finde ich nicht schlecht oder schon fast künstlerisch die von Ed Fox.
(habe mal ein Beispiel hochgeladen - hoffe es hat geklappt und ich verstoße nicht gegen irgendwelche Copyrights...)
Grüsse
Stanhope
 

Anhänge

  • xtc .jpg
    xtc .jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 1.179
Ein toller Thread und noch tollere Bilder. Habe leider keine eigenen. Aber diewären wahrscheinlich sowieso +18.... :)

LG
Leenchen
 
Also Encasements finde ich generell klasse. Am liebsten sind mir die mit Maske, z.B. ein Strumpf. Die "Hochglanz" Bilder finde ich ganz gut. Am besten aber gefallen mir Amateur Bilder. Da sieht nicht immer alles perfekt aus, wie im wahren Leben.
 
@Michelle... ich finde dich und deine Fotos einfach nur Hammer!!! Hut ab!!!!
 
als anfängerin sind für mich die bilder sehr interessant.
ich kann eigentlich nicht verstehen dass ich nicht schon früher zu encasement gekommen bin. aber jetzt finde ich es toll und bin natürlich auch an ideen interessiert.

liebe grüsse
Tightsgirl
 
als anfängerin sind für mich die bilder sehr interessant.
ich kann eigentlich nicht verstehen dass ich nicht schon früher zu encasement gekommen bin. aber jetzt finde ich es toll und bin natürlich auch an ideen interessiert.

liebe grüsse
Tightsgirl

Schaue Dir doch z. B. mal die Bilder von Michelle an. Die sind sehr schön und bieten genug Material zum ausprobieren;).

Viel Spaß wünscht
nylonb:)
 
also bei der fülle von bildern die es gibt , könnte ich mich garnicht für eins entscheiden :p
auch ich finde die bilder von michelle sehr schön . das sind mit die besten bilder , die ich kenne .
aber letztens habe ich ein bild entdeckt , das mir im moment besonders gefällt....aber seht selber:D
 
Michelle go... Michelle go... du heisses Stück!! Sorry... ist mir so raus gerutscht!!! :rockon:
 
Zurück
Oben