Euer Lieblings-Encasementbilder

es ist vollkommen ok ein bild hier zu posten. Aber bitte nur eins pro Person. Eben das Lieblingsbild. Das war die Intention des Threads
 
Hi, sehr schöne bilder hier, habe aber leider gerade kein Lieblingsbild parat, aber so bald ich mich entschieden habe welches mein Lieblingsbild ist, werde ich es euch ziegen.

LG mfrank :)
 
Kann mir jemand helfen????

Ich habe jetzt schon einige tolle Fotos zum Thema Encasement gesehen. Dabei sind mir (...und noch jemandem!)die Fotos von "Jiga" ganz besonders ins aufgefallen.

Weiss jemand von Euch mehr über "Jiga"? Hat er vielleicht auch eine eigene Seite für seine tollen Bilder ??

Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Tipp freuem!!!!

Lieben Gruß

Fly
 
Kann mir jemand helfen????

Ich habe jetzt schon einige tolle Fotos zum Thema Encasement gesehen. Dabei sind mir (...und noch jemandem!)die Fotos von "Jiga" ganz besonders ins aufgefallen.

Weiss jemand von Euch mehr über "Jiga"? Hat er vielleicht auch eine eigene Seite für seine tollen Bilder ??

Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Tipp freuem!!!!

Lieben Gruß

Fly

Ich find' von dem nicht mal ein Bild in der Galerie...
Kommentier doch bitte mal eins, damit das in der Liste der neuen Kommentare oben auftaucht
 
da kenne ich ein encasement seite wo jiga viel drin ist..

iss aber ab 18 seite...
 
Das ist mein Lieblingsbild. Das stammt von der ersten Nacht mit meiner partnerin in der es FÜR SIE das erste mal war das sie encased war und ihr hat es super gefallen was hab ich nur für ein Glück :)

toombomb-fotoalben-jipie-ei-eh-bild4401-unser-erster-encasement-abend.jpg
 
Ob sie weiß, daß du es hier gepostet hast? Ist sie damit denn einverstanden? Man sieht ja recht viel... *grübel*

Gruß
Tommy
 
Ob sie weiß, daß du es hier gepostet hast? Ist sie damit denn einverstanden? Man sieht ja recht viel... *grübel*

Gruß
Tommy

ja das weiß sie weil ich mit ihr gestern im forum gesurft bin und ich sie gefragt hab. aber sie meldet sich demnächst selbst an dann wird das ganze auch unter ihrem namen laufen.
 
hallo toombomb ....

tolles foto .... und glückwunsch zu deiner partnerin..........

gruß spree
 

Also Leute sagt was Ihr wollt,

aber das ist mein absoluter Faforit,
einfach nur hot das Foto, das schreit förmlich nach mehr.
Würde gern 100 Punkte dafür geben. Hat dieses geile Wesen ohne Zweifel auch verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Bondage gerne einmal ausprobieren, so richtig bewegungslos zu sein. Wer hat damit viel Erfahrung ?
Würde mich gerne zur verfügung stellen.Auch mit Atemkontrolle.
 
Zurück
Oben