Eure ersten Verstecke

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4243
  • Erstellt am
Ich war 12 Jahre alt. Nachdem ich zuhause im Mülleimer eine leicht beschädigte hellgraue Feinstrumpfhose meiner Mutter entdeckt hatte, habe ich sie nachts heimlich, mit zitternden Händen und hochrotem Kopf "geborgen" und zunächst in einer der Schubladen einer alten, schwarzbraunen Kommode in meinem Kinderzimmer ganz weit hinter meinen Socken versteckt. Dann habe ich sie immer wieder angezogen, um ganz alleine im Dachboden Ritter oder Robin Hood zu spielen. Das fand ich zunächst plausibel und ich habe mir so eine gewisse Normalität zurechtgeredet. Als ich allerdings bemerken musste, daß diese ach so hauchzarte, hellgraue Feinstrumpfhose "seltsame Gefühle" in mir auslöst, habe ich sie in einem kurz zuvor erbeuteten, kleinen Tresor versteckt und gaaanz sicher eingeschlossen. Das war dann mein geheimer Schatz, der von meinen Eltern nie entdeckt wurde.

Ich weiß leider nichtmehr wie alt wich war aber eins meiner ersten Verstecke war unter meinem Bett. Dort hatte ich eine Reihe DVDs aufgestellt und dahinter war noch etwas platz bis zum Bettkasten. Dort hab ich ich eine ganz dünne Strumpfhose versteckt und ständig heimlich rausgeholt wenn ich ungestört war. Später kam dann noch ein Badeanzug dazu denn ich aus einem Urlaub mitgebracht hab.

Zurück
Oben