F/S 2024: Weiße Strumpfhose als Trend?

Wie dem auch immer sei, vielleicht sollen auch nur vorhandene Lagerbestände abverkauft werden? Ich habe den „Weißen Trend“ zum Anlass genommen in meinem Bestand nachzusehen und ich wurde fündig. Eine Weiße 30den! Also etwas dicker, passend zur Jahreszeit. Die werde ich morgen mit einem passenden Kleid kombinieren, dann liege ich auch mal im Trend.
 
…ganz in WEISS! Ich fühle mich wohl!
 

Anhänge

  • IMG_3556.jpeg
    IMG_3556.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 117
Da geht einiges

Die Süddeutsche Zeitung zu aktuellen Trends, darunter auch dem zu weißen Strumpfhosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtigster Satz: "Das sah ein bisschen seltsam aus, aber unbestreitbar neu, und um nichts anderes geht es hier schließlich."
Also originell, mehr will man nicht. Wird keiner machen. So interpretiere ich das.
 
Danke für den Hinweis. Ist, wie ich finde gut geschrieben und beleuchtet die vielen Facetten. Ist eben auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Für mich gilt: Ich liebe Strumpfhosen und wenn das Gesamtbild stimmt eben auch mal weiße.
 
Jetzt habt ihr so viel über weiße Strumpfhosen geschrieben. Da hab ich mir mal welche bestellt. Und zwar von Calzedonia in dem Farbton Avorio. Das ist so ein milchiges Weiß. So drei Teile weiß vermischt mit einem Teil gelb. Leider gibt es die nur bis Größe L, weshalb die etwas kurz ist. Aber schön stramm sitzend und die Farbe macht mir wirklich Spaß. Man sieht am Schenkel in Shorts so ein bisschen aus wie ein Engländer im Sommer-Urlaub. Kann man mal probieren finde ich. Ich habe noch zehn Stück bestellt, da Calzedonia im Moment bekanntlich für 2,40 € pro Stück anbietet (wenn man fünf Stück kauft).

Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich dringend mal wieder meine Nägel rot machen müsste.

Neueste Fotos anzeigen 3.png
 
Zurück
Oben