F/S 2024: Weiße Strumpfhose als Trend?

Weiß ist eigentlich meine Lieblingsfarbe, besondern bei 8 bis 20 DEN. Meine passende Größe finde ich aber fast immer nur im Internet, wobei dann noch die Versandkosten dazu kommen = stetst mehrere ordern :emoji_wink:

Weise nylons haben wir auch.
Am liebsten sind uns aber schwarze und hellgraue.

das darf man nicht doch nicht mehr sagen.
Man darf nur nicht mehr sagen:
Eskimo, Zigeuner, Schnitzel, Neger, Bimbo, Indianer, Eskimo, Zigeuner, Schnitzel, Neger, Bimbo, Indianer, Eskimo, Zigeuner, Schnitzel, Neger, Bimbo, Indianer, Eskimo, Zigeuner, Schnitzel, Neger, Bimbo, Indianer, Eskimo, Zigeuner, Schnitzel, Neger, Bimbo, Indianer, Eskimo, Zigeuner, Schnitzel, Neger, Bimbo, Indianer,
und alles Andere was ich noch vergessen habe, auch nicht ...
sonst darf man ALLES sagen

Man darf nur nicht mehr sagen:
Eskimo, Zigeuner, Schnitzel, Neger, Bimbo, Indianer, Eskimo, Zigeuner, Schnitzel, Neger, Bimbo, Indianer, Eskimo, Zigeuner, Schnitzel, Neger, Bimbo, Indianer, Eskimo, Zigeuner, Schnitzel, Neger, Bimbo, Indianer, Eskimo, Zigeuner, Schnitzel, Neger, Bimbo, Indianer, Eskimo, Zigeuner, Schnitzel, Neger, Bimbo, Indianer,
und alles Andere was ich noch vergessen habe, auch nicht ...
sonst darf man ALLES sagen
Mir ist unklar, wieso sich ein Schnitzel diskriminiert fühlen sollte, wenn es Schnitzel genannt wird. Ebenso ist es bei anderen Bezeichnungen. Haben wir Indianer gefragt, wie sie sich fühlen oder vermuten wir das vielleicht aus moralischen Ängsten? Ist native American besser oder ist das nicht genauso bescheuert. Erst recht, seit MAGA und dem Golf von Amerika. Nur mal so gefragt. War nicht Bimbo schon immer ein abwertendes Schimpfwort? Ich wüsste niemanden, der jemals so respektvoll bezeichnet worden wäre. Deine Liste lässt also zu wünschen übrig.

Respekt hat noch immer was mit Taten zu tun, nicht mit Vokabeln
Hier verwechselst Du vielleicht etwas. Respekt kann ich natürlich auch in Worten bekunden, es kann auch eine Haltung sein (Rücksicht nehmen auf) zum Beispiel. Und ja - es hat auch was mit Taten/Verhalten zu tun. Aber eben nicht nur und nicht immer. Und manchmal hat es auch damit zu tun, gewisse Sachen gerade nicht zu tun.

Zurück
Oben