Schönes Dingverbunden mit Fluchtmöglichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Dingverbunden mit Fluchtmöglichkeiten.
Oder der Sattel oder der HinternWenn man in Radhosen einen wunden Hintern bekommt, taugt die Hose vermutlich nichts.
Es ist nicht der Popo es ist zwischen den Hoden und den Hintern....Wenn man in Radhosen einen wunden Hintern bekommt, taugt die Hose vermutlich nichts.
Oh, da mache ich immer wenn es kalt wird. Ich kaufe mir keine Winter Radhose mehr, lieber eine Thermostrumpfhose unter der kurzen Radhose. Im Frühjahr und Herbst ziehe Leggings an unter der Radhose und später dann wie gesagt Thermostrumpfhose. Ab und zu auch eine einfache 20er Strumpfhose. Wenn ich Strumpfhose trage dann aber ohne TarnsockenFährt denn niemand hier in Strumpfhosen Rad? Ich werde übermorgen in blickdichten Strumpfhosen eine Runde radeln.
Strumpfhosen ja nur wenn es von den Temperaturen aus her passt. Bei den Thermo macht es ja keinen Unterschied ob mit oder ohne Socken, gar nichts kann und mag ich nicht. Bei der 20er ziehe ich aber kurze Sneaker Socken an, sonst bekommt sie Laufmaschen an den FersenLeggings auf dem Rad gerne. Da ist der Überganz (zumindest optisch) zur Sportkleidung fließend. Aber Strumpfhosen? Total unpraktisch, an den Füßen schwitzt man doch am meisten, da habe ich lieber Socken (oder gar nichts), die immer wieder gewechselt werden.