Falke Pure matt 50

nylonleg

Junior
Registriert
12 April 2005
Beiträge
98
Geschlecht
weiblich
Hallo,
ich habe gerade im Internet einige Modelle von "Falke" angesehen.
Sehen ganz gut aus und sind mit ca.13 Euro für eine pure matt 50 im Mittleren Preissegment.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit FSH von Falke gesammelt? -Würde mich sehr freuen wenn Ihr diese mitteilt, denn ich kann im Forum noch nichts dazu finden...
Welche würdet Ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße...
 
hallo habe zwei paar falke pure matt 50 in schwarz ist eine gute und schöne fsh
 
hallo ich habe die Pure Matt 50 in orange, die Strumpfhose ist sehr weich und fühlt sich toll an auf der Haut.
Gruß Str.Schlumpf
 
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit FSH von Falke gesammelt? -Würde mich sehr freuen wenn Ihr diese mitteilt, denn ich kann im Forum noch nichts dazu finden...
Welche würdet Ihr mir empfehlen?

Hi,

Falke gehört mit zu meinen lieblings FSH die 50 den habe ich noch nicht angehabt eher 15, 20 und 30 den alle haben einen weichen Bund und sind sehr angenehm zu tragen. Selbst die Größe L lässt sich bei 195cm noch gut tragen.
 
falke ist sicherlich eine der topmarken!

die purematt ist klasse, wenn du auf weichheit stehst. für das seidige feeling präferiere ich die seidenglatt insb. in 40den ein genuss...
 
Die Strumpfhosen von Falke sind sicher sehr gut zu tragen und sind auch sehr weich und angenehm auf der Haut. Aber die rutschen mir immer runter, die bleiben nicht da wo ich sie gern hätte. Deshalb lass ich die Finger weg von Falke.
Gruß
FshFan
 
Aber die rutschen mir immer runter, die bleiben nicht da wo ich sie gern hätte. Deshalb lass ich die Finger weg von Falke.
Gruß
FshFan

Hi FshFan,

das kenne ich auch von Falke, aber es gibt zwei Möglichkeiten.

1. EIne Nummer kleiner kaufen.
2. Beine mit einer Bodylotion, z.B Nivea Body Q 10 Plus, eincremen und dann gleich die FSH anziehen. Die sitzt dann den ganzen tag wie angegossen.
 
Ich bin absoluter Falke-Fan und habe alle normalen Fsh in der Sammlung. Ich steh aber nicht so auf die ganzen gemusterten Sachen. Nachdem ich lange nur die Seidenglatt 15 getragen habe, hatte ich erst die Pure Matt 20 probiert (noch weicher als die Seidenglatt) und dann letzten Winter auch die Pure Matt 50, als Alternative zur dicken, warmen Seidenglatt 70. Die PM 50 ist inzwischen meine Liebste, wenn ich mich abends auf die Couch haue. Die beiden Pure Matts und auch die matte Fond de poudre mag ich aber nicht so gerne unter Hosen, da sind die Seidenglatt und Lunelle angenehmer.
 
...finde ich auch...

... Falke hat mich bisher noch nie entäuscht. Besonders wenn man bei entsprechender Körpergröße auch lange fshs braucht ist Falke die erste Wahl.
Empfehlung!

Gruß

Daniela
 
Wenn du erst mal eine Falke Seidenglatt 40 angezogen hast, wirst du nie mehr eine andere SH anziehen wollen. Auch die Seidenglatt 15 ist sehr zu empfehlen. Ich werd die Pure Matts auch mal probieren, da ich inzwischen auch Falke-Fan bin.

Gruß
Lycra-Fan
 
Hallo,

also neben Wolford gehören inzwischen diverse Falke-Strumpfhosen zu meinen Lieblingsstrumpfhosen. Die Pure Matt 50 habe ich natürlich auch und kann sie jedem Fan von blickdichten Strumpfhosen nur empfehlen. Das Beste ist, daß mir meine Freundin diese Strumpfhose geschenkt hat. Wie schon erwähnt ist sie sehr weich und angenehm zu tragen. Die Seidenglatt 70, welche ich ebenfalls besitze, ist ähnlich, allerdings glatter und etwas glänzend. Im Ganzen aber auch eine super Strumpfhose. Also ich kann an Falke-Strumpfhosen nichts aussetzen. Auch nicht, daß sie rutschen würden. Meine ersten Falke hatte ich in M. Da hat sich komischerweise immer an der Naht im Schritt ein Loch gebildet. Seit ich nun eine Nummer größer nehme, habe ich dieses Problem auch nicht mehr. Sie sitzen einfach perfekt.

Gruß,
PHose
 
Hallo PHose,

Ich sehe gerade, Dein 500. Beitrag. Weiter so, auf die nächsten 500.

Auch ich habe diverse Falke - Strumpfhosen.
Von der Falke Shelina über die Falke Seidenglatt bis hin zur Falke
Pure Matt und kann auch nur positives darüber berichten.
Sagen wir auch mal so, sie sind schon ihr etwas teueres Geld auch wert.

Zitat:
Meine ersten Falke hatte ich in M. Da hat sich komischerweise immer an der Naht im Schritt ein Loch gebildet. Seit ich nun eine Nummer größer nehme, habe ich dieses Problem auch nicht mehr. Sie sitzen einfach perfekt.

Mir hat einmal eine Verkäuferin geraten, selbst wenn eine Strumpfhose
gut und perfekt sitz, aber sich ein wenig eng anfühlt, lieber eine Nummer
größer nehmen, sie halten länger.

Gruß
UPMAN
 
also ich mag von Falke die Seidenglatt gerne. hatte meist die 20 und 70 den. das einzige problem hatte ich nur mit der länge im schritt...
 
Die Strumpfhosen von Falke zählen zu meinen absoluten Lieblingen. Habe gerade heute wieder zwei Paar Seidenglatt 15 und drei paar Seidenglatt 40 gekauft. Besitze auch die Pure Matt 20 und 50 und kann nichts negatives über alle Falke-FSH sagen. Sind einfach toll und sehen saugeil aus. Will bald auch mal die Shelina und die Lunella testen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht, Würde mich interessieren welche.!!??
 
Shelina mag ich nicht so, zu wenig Elastan (3%), wer aber Nylon Feeling haben will ist bei Shelina richtig. Die Lunelle - die kleine Schwester der teuren Diamond 10 - habe ich auch und trage sie vor allem im Sommer gerne alternativ zur Fond de Poudre, sie ist weich und anschmiegsam. Der Vollständigkeit meiner Sammlung wegen habe ich mir neulich mal die Pure Matt 30 geholt. Die wär meiner Meinung nach nicht nötig gewesen, das ist so'n Zwischending - nicht Blickdicht und nicht fein.
 
Zurück
Oben