Falke Pure matt 50

Meine Lieblings Strumpfhosen sind auch die von Falke, sehr weich, und die Passform ist 1A.
 
Im Sommer hab ich gern die Shelina an, gern auch die ShelinaToeless. Die trag ich wie eine Leggins, da sind im Sommer auch Temperaturen bis 27°C zwecks Sucht zu ertragen.
:eek:
 
Hallo zusammen !

Ja die Strumpfhosen von Falke zählen auch zu meinen favoriten! :)
Trage am Liebst die Seidenglatt 70 und 40 sowie die pure matt 50.
Nur Schade das es die pure matt 70 nicht mehr bekommt. Gerade zu Shorts war diese Matte 70 den FSH perfekt. Habe auch nur noch eine in meiner Sammlung :sad:.
Hat den jemand schon Erfahrung mit der neuen Cotten Perfection 60 den gemacht ?

Gruß Eric
 
Mit Falke habe ich noch keine Erfahrungen


Fußliebhaber

Werde ich mal probieren. Danke für den Tipp


Fußliebhaber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,auf dem Foto trägt mein Freund eine Falke Pure Matt 50 beim Bügeln.
Die Strumpfhose sitzt perfekt und ist toll anzufassen.
 
Falke-einfach Klasse

Trage auch sehr gerne die Seidenglatt in 15 und 40den
Das tolle daran ist das sie super lange halten!
Sie fühlen sich unter der Jeans einfach gut an und stoppen nicht so..
Habe auch eine rote 15den Seidenglatt,die sieht einfach toll aus.
Als kauf ruhig mal eine zum probieren..
 
Stelle leier immer häufiger fest, dass die Falke Seidenglatt im Augenblick immer schwieriger zu bekommen ist, was die etwas außergewöhnlichen anbelangt! Nur die Standardfarben sind noch alle da. Bereiten die schon den Sortimentswechsel vor - wahrscheinlich!!
 
Pure Matt 50 zählt ...

... auch zu meinen Lieblingsstrumpfhosen, besonders jetzt im Winter.

Gleichzeitig habe ich nach längerem Tragen unter Jeans festgestellt, dass
sie im Schrttbereich doch etwas aufgeraut wird. Mal sehen, wie lange sie wirklich durchhält.

Gruß abphotk
 
Gleichzeitig habe ich nach längerem Tragen unter Jeans festgestellt, dass
sie im Schrttbereich doch etwas aufgeraut wird. Mal sehen, wie lange sie wirklich durchhält.

Gruß abphotk[/quote]


Genau das ist es, erst wird sie rauh, dann reißt sie gerade im Schrittbereich ein!. Ich hatte bisher noch nie eine Laufmasche - bei 50 den eigentlich auch nicht möglich - dafür aber nach mehrfachem Tragen kleine Löcher im Schrittbereich: Vermute, dass das an der besonders strapazierten Dehnbarkeit liegt! :(
 
Wenn du erst mal eine Falke Seidenglatt 40 angezogen hast, wirst du nie mehr eine andere SH anziehen wollen. Auch die Seidenglatt 15 ist sehr zu empfehlen. Ich werd die Pure Matts auch mal probieren, da ich inzwischen auch Falke-Fan bin.

Gruß
Lycra-Fan

Die Seidenglatt 40 gehört seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingsstrumpfhosen.
 
Zurück
Oben