Farbige Strumpfhosen unter 40 den?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.282
Geschlecht
männlich
Mir ist aufgefallen, dass es so gut wie keine Farbvielfalt unter 40DEN gibt. Ich hätte so gern Strumpfhosen die nicht so blickdicht sind, einen leichten Glanz haben und in verschiedenen Farben. Aber da findet man praktisch nichts. Höchstens als halterlose.

Wollte mal PH-Larrys Frage aufgreifen: Wo bekommt man noch farbige Strumpfhosen unter 40 den?

Denn auch nach meiner Beobachtung ist das Angebot an solchen Modellen in diesem Jahrtausend stark zurückgegangen. Am ehesten fällt mir aus der letzten Zeit da noch die Satin Touch 20 von Wolford ein, die mal in der in ein oder anderen ausgefallenen Farbe produziert worden ist- dann aber oft nur in begrenzter Zahl und kleinen Größen erhältlich war.

Ich persönlich vermisse transparente farbige Feinstrumpfhosen auch nicht so sehr. Aber wer dazu Quellen hat, kann sie gerne hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Nylonfans, ja das kann ich leider nur bestätigen. Ausser Nude-Töne und schwarz, gibt nur sehr wenig Coloriges um 20den zu kaufen. Lilyput gab es früher in sehr vielen schönen bunten Farben. Ich habe da einiges in meiner Sammlung. Falls jemand etwas bestimmtes sucht, bitte melden. VGGrey
 
Das wundert dich, Paule?

Wo du doch hier immer wieder klar machst, dass die hautfarbene Strumpfhose, egal ob mit Muster oder ohne, gerade ausstirbt?

Nein, welche Verwunderung aber auch . . .
 
Habe das hier gefunden:
Bei 20 Den wird es schwierig
 
Bei 20 Den wird es schwierig
Aber nicht unmöglich:




Farben sind natürlich Geschmacksache
 
Hatte ich mal von Fibrotex.Hat mir abermit der Zeit einfach nicht mehr gefallen diese mit kurzen Hosen oder Rock zu tragen.
 
Das Modell Sevilla von Cecilia de Rafael hat 15 den und gibt es in unterschiedlichen Farben u.a. rot und blau.
 
Da gab es in den guten alten Zeiten mehr Farben, grün, lila, pink, gelb, orange usw............ :-(
 
Momentan mit Preisvorteil von FOGAL in 30den, vielen Farben, die halten ganz schön was aus und sind angenehm zu tragen
 
Habe das hier gefunden:
Bei 20 Den wird es schwierig

Die matt de Luxe 30 ist immer noch ein Tipp, wenn es um farbige Strumpfhosen unter 40 den geht. Sie gibt es jetzt auch vielen "neuen Farben", scheint eines der Modelle zu sein, auf das Falke setzt, wenn es um Farbvielfalt geht:
Damen Strumpfhose Matt Deluxe 30 den | FALKE
 
Früher gab es von Bellinda die Lillyput, da waren so viele Farben vorhanden das die auswahl zu groß ist.

Habe allerdings letztens bei Müller mehrere Farbige Modelle gesehen, Marken weiß ich allerdings nicht da ich nicht so auf Farbig stehe
 
Bei Cecilia de Rafael ist teilweise etwas bunter:

Viele Grüße
Shinylegs
 
Früher gab es von Bellinda die Lillyput, da waren so viele Farben vorhanden das die auswahl zu groß ist.

Gab es die Lillyput tatsächlich auch von Bellinda? Oder meintest Du Hudson? Da kann ich mich auch noch erinnern, dass es von diesem heute immer noch erhältlichen Modell früher viele Farben gab. Aber das hat sich wohl wegen mangelnder Nachfrage nach farbigen 20 den Strumpfhosen geändert.
 
Gab es die Lillyput tatsächlich auch von Bellinda? Oder meintest Du Hudson? Da kann ich mich auch noch erinnern, dass es von diesem heute immer noch erhältlichen Modell früher viele Farben gab. Aber das hat sich wohl wegen mangelnder Nachfrage nach farbigen 20 den Strumpfhosen geändert.

Paule, du hast recht.
Hatte mich vertan, sind von Hudson.

Aber heute gibt es nur noch Standard Farben, früher gab es Rot, Grün, Gelbtöne.
Alle Regenbogen Farben
 
Zurück
Oben