Fasching/Karneval in Strumpfhose

...habe mit Karneval bzw. Fasching als Norddeutscher nicht viel am Hut....aber diese Kostüme sind ja klasse....könnte ich mir durchaus vorstellen :)
 
wir sind ja auch nordlichter . Waren letztes jahr in Düsseldorf zum karneval. Das war richtig super. Meine frau hatte ein sexy mauskostüm und ich hab mich als Frau verkleidet. war super feeliin in der öffetnlichkeit so rumzulaufen. Und in unseren hotel super
 
Hat jemand von Euch eine Idee welches Paarkostüm man wählen könnte bei dem Strumpfhosen für beide im Spiel sind?
Meine derzeitige Idee Robin Hood und die zugehörige Lady.
Würde mich aber über mehr schicke Kostümideen freuen.
 
Gucke doch einfach mal auf die Links von Mirf auf der Vorseite. Da solltest Du fündig werden.

LG,

r.
 
Du meinst mit Paarkostuemen so etwas wie Buttler und Dienstmaedchen?
Oder Kellner und Kellnerin?
 
Meine Frau und ich sind vor ein paar Jahren als Gothic Schwestern gegangen.
Ein anderes mal ist Sie in ganz weiß mit Minikleid und ich in ganz schwarz ebenfalls mit Minirock gegangen.
Meine ersten Versuche im Fasching machte ich allerdings als Nonne. Wäre vielleicht auch eine Idee als Paar.
Viel Spaß beim Verkleiden.
 
Ich meine in der Tat Kostüme wie Buttler und Dienstmädchen oder Batman und Catwoman oder Polizistin und Gefangener...
Bei dem dann beide Kostüme allerdings mit Strumpfhosen sind.
 
Moin!
Also wenn ich mal dein Profilfoto zugrunde lege und das, was du dort so schreibst, fällt mir zusammen mit #38 spontan der androgyne Vampir mit Schnallenschuhen, vielleicht Pluderhose, wallendem Rüschenoberteil, dunklem Makeup (und natürlich Zähnen, wenn man es denn sehr direkt will, is aber meiner Erfahrung nach eher unbequem, wenn ich mir meine damals auch von einem befreundeten Zahntechniker anpassen und herstellen ließ) ein, der mit dem unschuldigen Opfer in heller Kleidung und mit hellem Makeup unterwegs ist...

Der Pirat ginge natürlich auch, die hatten doch in den alten Fernsehschinken auch immer diese Hosen an, die unterhalb des Knies geschnürt waren, dazu dann (logiscch) die Piratenbraut..

Nur mal so vor mich hin gedacht...

Tante Edit sagt:
Vielleicht wäre auch ein Clownpärchen lustig, bei dem man mit den Farben von Makeup und Kleidung eine Art Yin und Yang erzeugt, aber das kommt wieder nur daher, dass ich so gern mit Geschlechterrollen spiele, was vielleicht im Krawall, entschuldigung! Karneval nicht wirklich viel zu suchen hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Cäsar und Cleopatra für einen Paarauftritt? Da kann man auch als Mann hautfarbene Feinstrumpfhosen tragen
 
Ich würde Karneval gerne als Frau gehen, aber das Problem ist eben das (männliche) Gesicht. Habt ihr eine Idee als Frau erkennbar verkleidet und dazu eine Gesichtsmaske, die passt und sich gut tragen lässt?
 
Pippi Langstrumpf...wie der Name schon sagt: ohne Langstrumpf bzw. farbige oder Ringelstrumpfhose geht das Kostüm nicht...
 
Zurück
Oben