Fasching/Karneval in Strumpfhose

Is ja gruselig..Kann da die Schönheitsindustrie nicht was wettmachen?
 
Ich würde Karneval gerne als Frau gehen, aber das Problem ist eben das (männliche) Gesicht. Habt ihr eine Idee als Frau erkennbar verkleidet und dazu eine Gesichtsmaske, die passt und sich gut tragen lässt?

Wie wär's mit venezianischen Kostümen:

640px-Venezia_carnevale_6.jpg
 
Hallo zusammen,
hier vielleicht noch ein Tip zum Paarkostüm von mir:
Ballerino und Ballerina.
Wechselweise Er oder Sie
im Tutu, weiße oder rosa Tanzstrumpfhosen, Schläppchen und/oder ein langes weißes Oberhemd.
Viel Spaß beim Fasching/Karneval usw., mit schönen Kostümierungen und Strumpfhosen.
Unitard
 
Ja definitiv! Ganz einfach und frei, war einer meiner ersten öffentlichen Auftritte. Peter Pan. Grüne SHs, ein Traum.
 
Ja definitiv! Ganz einfach und frei, war einer meiner ersten öffentlichen Auftritte. Peter Pan. Grüne SHs, ein Traum.

Geht es in letzter Zeit nicht um die Frage von Paarkostümen?

Wie wäre es mit Fred und Wilma, was auch noch um die Geröllheimers erweitert werden kann?
 
Hallo allerseits,

mein Sohn ist dieses Jahr Kinderprinz in einer Gemeinde in der Nähe.
Deshalb begleiten seine Mama und ich ihn in einem Paarkostüm, welches wenigstens annähernd dem Prinzenkostüm unsees Sohnes gleicht.
https://fasching-de.buttinette.com/shop/a/rokoko-kostuem-fuer-herren-weinrot-creme-91578 gibt es als Damen und Herrenmodell. Und man kan eine weiße Strumpfhose anziehen.

Helau, Alaaf und Alleh Hopp allen "Faasebootze"
 
Strumpfhosen im Fasching

Hallo

War eigentlich jemand zu Fasching in Strumpfhosen unterwegs? Die tollen Tage bieten sich ja geradezu an.
Ich persönlich war als Robin Hood unterwegs und hatte eine grüne Strumpfhose an. Hat keinen gestört.
Nichtmal einer der Kumpels hat gelästert. Schon komisch warum die Strumpfhose am Mann beim Fasching plötzlich geht.
Erzählt doch mal was ihr erlebt habt.

Franky
 
Ich war an Karneval als Schaf verkleidet! dazu gehörte auch eine weisse 70den Strumpfhose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe mich dieses Jahr als kleiner Schuljunge verkleidet. Habe ein lustiges T-Shirt, eine kurze Lederhose und darunter eine grüne Strickstrumpfhose in Rippen-Optik und dazu
Halbschuhe getragen. Die grüne Strickstrumpfhose ist schon uralt. Die trage ich nur noch zum Karneval, weil man eine grüne Strumpfhose in dieser Ausführung nicht mehr nachkaufen kann. Dabei hatte ich noch eine Schultüte, darin waren die flüssigen hochprozentigen Getränke. So verkleidet hat der Straßenkarneval richtig viel Spaß gemacht.
Ist ja auch die einzige Möglichkeit, wo man als Mann noch unbeschwert Strumpfhosen tragen kann. LG Arno
 
Zurück
Oben